Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch bei Lotte MAMA


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Huhu Sebi,

wirklich toll, wie die Beiden sich verstehen. Das Bild, wo Beide ganz nah beieinander liegen, finde ich besonders schön.

Das sieht so aus, als würdet ihr nicht nur zu Besuch sein, sondern als würden sich die Beiden tatsächlich tagtäglich sehen.

Sehr schöne Hunde und sehr schöne Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar

Total klasse die Fotos!

Unglaublich das die zwei sich so verstehen.

Gerade auf dem Foto wo sie so schön zusammenliegen!

Als wären sie nie getrennt!

Danke fürs zeigen, Sebi!

Link zu diesem Kommentar
Hi,

Oh das ist schön, wenn man als Züchter mal die Kleinen wieder sieht.

Und es ist auch schön, wenn die Hunde sich so gut verstehen.

Wobei ich es wahnsinnig interessant finde, wie aussagekräftig diese Bilder sind und wie klar die beiden anscheinend kommunizieren!

Von den Bildern her sehe ich eher eine Mutterhündin (die mit dem gelben Halsband oder?), die der Junghündin spielerisch, aber unmißverständlich klarmacht, daß sie die Chefin bleiben will...

und eine Junghündin die dies mit klar und deutlich zu sehenden Beschwichtigungsgesten akzeptiert.

Selten ist mir das in einer Bilderserie so ins Auge gefallen...

Oder zumindest meine ich das zu sehen

Der braune auf dem einen Foto ist ein kleiner Münsterländer. Liege ich richtig in der Annahme, daß Eure schwarzen dann große Münsterländer sind?

zitieren

Deine Ansicht ist interessant, wenn man nochmal drüber schaut hast du wohl nicht ganz Unrecht!

Die Hündin mit der gelben Halsung ist Lottes Mutter. Beide sind große Münsterländer :yes:

Das ist ja super, die beiden sehen sich auch sehr ähnlich.

Klasse, wie gut sie sich verstehen, das ist ja alles andere als normal zitieren

Rüchtüg, normal sind die Beiden nicht :kaffee:

:zunge:

Super tolle Bilder

In wie fern fand das Jake nicht so lustig? War er eifersüchtig, erzähl mal.zitieren

Andrea, Jake hat seit dem Besuch bei Tina dieses Frühjahr ein Ego von unglaublichen Ausmaßen...

Odi ist schuld, der Riese hat Jake groß gemacht... ;)

Dadurch meint der Lütte (frag Susa) das er 120cm und 100kg hat...

Und wehe es kommt seiner Lotte ein anderer Hund zu nahe...

Nach einer guten Stunde hat er Alfa gegenüber ja aber auch schon einen auf Frieden gemacht. :kaffee:

Huhu Sebi,

wirklich toll, wie die Beiden sich verstehen. Das Bild, wo Beide ganz nah beieinander liegen, finde ich besonders schön.

Das sieht so aus, als würdet ihr nicht nur zu Besuch sein, sondern als würden sich die Beiden tatsächlich tagtäglich sehen.

Sehr schöne Hunde und sehr schöne Bilder. zitieren

Total klasse die Fotos!

Unglaublich das die zwei sich so verstehen.

Gerade auf dem Foto wo sie so schön zusammenliegen!

Als wären sie nie getrennt!

Danke fürs zeigen, Sebi!zitieren

Da habt ihr Beiden völlig Recht, ich fand bzw. finde es auch wahnsinn, wie nah sich die Beiden immernoch sind! Das letzte Mal das sie sich gesehen haben ist immerhin auch schon 15Monate her.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass Beide vom Gemüt her einfach so liebe Hunde sind. Lotte würde, behaupte ich mal auch mit Minos (solange er es zulassen würde) nach ein paar Stunden so liegen...

Alfa und Lotte sind einfach extrem offene und ruhige Hunde, die allem und jedem gegenüber aufgeschlossen sind.

Wenn andere Hunde aggressiv ihr gegenüber sind, interessiert es sie nicht, solange sie nicht körperlich angreifen...

Joar, meine Lotte :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Lotte würde, behaupte ich mal auch mit Minos (solange er es zulassen würde) nach ein paar Stunden so liegen...

Alfa und Lotte sind einfach extrem offene und ruhige Hunde, die allem und jedem gegenüber aufgeschlossen sind.

:kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65546&goto=1378060

Der Satz ist gut bei einem intakten Rüden. ;):D

Sebi aber ich weiß was du meinst und ja, wenn die Beiden sich ausgetobt hätten, würde auch sie mit Sicherheit zusammen liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Andrea, Jake hat seit dem Besuch bei Tina dieses Frühjahr ein Ego von unglaublichen Ausmaßen...

Odi ist schuld, der Riese hat Jake groß gemacht... ;)

Haha, nur weil der grosse Schäferhund n bisschen Schiss vor Welpe Jake hatte?

Der hat bestimmt eh ein Grössenwahn-Gen im Körper :zunge::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...