Zum Inhalt springen
Registrieren

Wikileak-Chef Julian Assange hat sich gestellt....


Camelott

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so richtig. Einerseits ist es ja ok, wenn einer mal der Öffentlichkeit zeigt, was so in der Politik abgeht. Solange es solche Belanglosigkeiten sind, wie Westerwelle, Merkel und Co. Die lachen noch darüber, ist das ja auch ok.

Aber wenns dann an Dokumenmte geht, die verfeindete Staaten ausspielen, na ich weiß nicht. Da könnte ne Menge schief gehen. Und ob "Bürger Normalo" mit solch brisanten Sachen was anzufangen weiß ist auch recht zweifelhaft.

Aber er geht wenigstens unbeirrt seinen Weg.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Bei Spreadshirt zumindest nicht :) die haben rechtliche Bedenken.. *kopfkratz* aber Che Shirts im Angebot ..dementsprechende Motive sind bereits abgelehnt worden.. aber hier gibt es die jetzt ( nein sind nicht von mir, und ich kenne keine der Personen habe nur gegooglet ob auch Motive anderer abgelehnt wurden)

http://www.tshirt.ag/de/kewagi/

Link zu diesem Kommentar

Nach dem ganzen Desaster der Bush und Blair Lügen, die uns einen Spaziergangkrieg im Irak + Afganistan seit 7 Jahren beschert hat, kann ich nur sagen weiter so Wikileak.

Auf Infos über Russland warte ich, aber viel mehr interessiert mich der angekündigte Bankenskandal.

Da der kleine Mann diese ganze Weltsch.... immer wieder auslöffeln muß, sollte man zu mindestens wissenden Auges in die Katastrophe geraten.

Nur Unwissenheit läßt Manipulation zu.

Die Person Assange wird man zerstören, hoffentlich gibt es Assange I und Folge.

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Nur Unwissenheit läßt Manipulation zu.

Die Person Assange wird man zerstören, hoffentlich gibt es Assange I und Folge.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65578&goto=1378233

Wir sind ja nicht unwissend nur sagt man uns nicht die Wahrheit. Alles Lüge. Assange hat sich aus Schutz gestellt, was hätte er sonst machen sollen. Wahrscheinlich hat die USA oder auch Russland ihm einen Killer auf den Hals gejagd.

Einen Tag bevor Wikileak mit der Veröffentlichung angefangen hat, zeigte man hier im Fernsehen eine Diskussionsrunde wo lauter Politiker wie Westerwälle sowie ein Blogger von WL zusammen saßen. Angst war da schon vorhanden und vor allem das Statment seitens der Politiker das geheim bleiben muß was hinter verschlossenen Türen gesprochen wurde.

Da wurde ein Vergleich gezogen der harrsträubener nicht sein kann.

Das was WL macht sei damit zu vergleichen als wenn man die Chipkarte eines Patienten veröffentlichen würde. Das sie den Blogger nicht gelüncht haben war alles.

Bin auch mal gespannt was da noch alles ans Tageslicht kommt. Würde mich nicht wundern wenn der ganze Bankenskandal eine abgekartete Sache war.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Das was WL macht sei damit zu vergleichen als wenn man die Chipkarte eines Patienten veröffentlichen würde.

*gröhl* Was für ein Vergleich. Wer hat denn die tollen Chipkarten erst möglich gemacht und hortet jetzt eifrig die Daten um sie schnell nach Übersee zu verkaufen? Und wer war da gleich nochmal dagegen? Man wird schon wirklich für dumm verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Was mir bei dieser verlogenen Scheißerchen Runde sofort in den Kopf kam, war die Frage: Und was ist mit den geheimen Daten der Steuersünder, wo ihr noch für mit Steuergeldern bezahlt habt um da dran zu kommen? Das ist dann erlaubt? Das sind keine geheime Daten?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

uhh ohne den Link anzuklicken.. der Verlag ist äh na ja ...also .. sagen wir es so ... keine seriöse Quelle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...