Zum Inhalt springen
Registrieren

Arme Nachbars-Tiere!!


Gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Der Amts-Vet, der bei Euch zuständig ist, wird´s richten, da bin ich mir ziemlich sicher :yes:

Super, dass ihr gehandelt habt Nadine :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr lieben. Ich hatte doch gestern etwas gewissensbisse, weil wir dahin sind, aber die Tiere tun mir leid.

Meine sind wohlgenährt und haben immer was zu futtern und die gar nicht. Ich habe den beiden kranken Tieren direkt was gegeben, die anderen konnten ja gehen.

Die haben sogar ihre scheu verloren und haben fast aus meinen Händen getrunken.

Gestern kam keiner, hoffentlich kommen die heute.

Link zu diesem Kommentar

berichte mal bitte, was es gegeben hat, wenn einer dagewesen ist.

Beiden Daumen hoch für euch, ich finde es Spitze wir ihr reagiert habt! Die armen Tierchen werde es euch danken. =)

Link zu diesem Kommentar

Das gibt es doch nicht!! :motz:

Toll, dass ihr euch darum kümmert! Hoffentlich geht alles gut aus!

Weiß der Besitzer eigentlich, was er da für einen unzuverlässigen und fahrlässigen "Fütterer" hat?

Link zu diesem Kommentar

So bis gerade war keiner da. Wir haben dir Tiere nochmals mit Heu und frischem Wasser versorgt.

Sie sind jetzt wieder draußen und sehen etwas besser aus. Als die mich gesehen hatten, fingen die gleich wie verrückt an zu blöcken.

Die jetzt einfach so ignorieren, nein das konnte ich nicht. Bis gerade waren alle zufrieden am futtern :-)

Link zu diesem Kommentar

Super das du dich um die armen Tiere kümmerst!

Bin mal gespannt was sich dann jetzt da ergibt.Die armen Tiere.

:respekt: für deine Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
melle2885

Ich find's super, was ihr da macht. Ich hätte da auch nicht tatenlos zusehen können. Aber ich find's sehr bescheiden, dass das Amt mal wieder auf sich warten lässt... :-( Vor allem sehen die Tiere ja nachher wieder besser aus, weil du sie fütterst. Die bekommen ja dann kein realitätsnahes Bild von der eigentlichen Situation mehr. Aber du kannst ja die Tiere nicht deshalb einfach weiter leiden lassen. Man sollte doch denken, dass das Amt bei solchen Fällen schneller unterwegs ist. Aber naja...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe denen jetzt einfach mal einen ganzen Heuballen dahin getan. Ja die sehen schon besser aus als gestern.

Selbst die Ziege war auch draußen und machte auf mich einen viel besseren Eindruck als gestern. Trotzdem müssen die Hufe gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch!! Mir tun die einfach leid und die anderen schauen einfach weg, als ob es sie nicht gibt.

Da sind ja noch die Hühner, die haben noch ne Menge Körner von gestern.

Wie schnell die merken, das es von mir Futter gibt. Die haben mich gesehen und kamen schon an. Die mußten erst mal warten, da ich bei meinen Tieren erst mal den Schnee weg machen mußte und dann habe ich den Gänsen noch ein bisl mehr weggemacht.

Damit sie rumwatscheln können.

Ist schon doof, wenn soviel Schnee liegt, die sind dann immer so, ja wie soll ich es sagen nervig.

:so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...