Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktueller Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

ich werf es mal hier mit rein, ich will dafür nicht extra ein Thema aufmachen und vlt. hat ja noch jemand hier das Problem.

Ich hab es seit gestern das wenn ich ein neues Thema anklicke oder in einem Thema eine Seite weiter springe das die Seite mir dann nicht komplett bis zum Ende angezeigt wird, manchmal endet sogar ein Post mitten im Satz und die Seite ist dann zu Ende.

Nach einmal aktualisieren geht es dann wieder.

Hab ich ein PC oder Browser Problem, oder habt ihr das auch ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    310

  • Mark

    40

  • Tröte

    37

  • Nicole10

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

HUhu,

okay - das beruhigt mich :)

Ich meint jetzt aber nicht dieses "SQL Error" (oder so ähnlich) wie es beim Zickenthema oft kommt wenn man auf die letzte Seite klickt die gar nich wirklich vorhanden ist.

Aber ich glaub so hast du das auch nich verstanden, oder ?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Claudia, ich komm ganz normal auf die letzte Seite im Zicken-Thema, hast du das Problem sonst noch wo?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Also das im Zickenthema ist nur manchmal und da weiß ich auch das es einigen so geht.

Mein Problem ist mehr das oben beschriebene, also das ich ein Thema oder in einem Thema eine neue Seite aufrufe, auf dieser dann zwar Beiträge sind, aber eben dann nicht bis zum Ende der Seite gehen sondern einfach mittendrin "aufhören".

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Also was Claudia meint, kann ich leider gerade nicht nachvollziehen...

Aber ich habe statt der Box momentan "Chaos"... alles was da sonst so steht mit Twitter, Facebook und co ist ducheinander gewürfelt und keine Box da.

Bin ich da auch Einzelgängerin gerade?

PS: toller Thread! man kann alle "wie sieht´s denn hier aus"-Probleme los werden ;o) Das bräuchte ich für meinen PC öfter mal! ;o) Mark könnte doch eine PC-Hilfe-Rubrik aufmachen! Das wär ein Spaß... *hüstel*

Link zu diesem Kommentar

Stümmt Silke!

Bei mir ist unten auch keine Box mehr und Chaos bei Twitter und Co!

Du bist als nicht allein! :D

Guten Morgen erstmal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Moinsen

Ich vermute mal, dass die Box derzeit rausgenommen ist, um ihr einen Spamschutz oder so zu verpassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...