Zum Inhalt springen
Registrieren

Meerschweinchenschrank :)


gast

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Ja, ich würd den ja auch gern los werden :D nur ist Freiburg weeeeit :D

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

70 Euro, im ernst??

Wir haben vor vier Jahren für meine Sschlangen ein riesenTerra aus OSB Platten gebaut.

Reine Holzkosten betrugen ungefähr 40Euro,lasst es 50 gewesen sein!

Und dabei hatten wir noch aus so holzbalken einen Unterbau bzw eben so ein gerüst gebaut, dass das rießen Teil stabil stand.

Und da hätten viele, viele Schweine Platz gehabt. also das Teil war ca 1,85 hoch, 1,25 breit und 70 tief. wenn wir die Mase noch richtig im Kopf haben.

Link zu diesem Kommentar
Nur wenn das Backblech einen Verbiegungsschutz aufweist und mehr als 3 mal aushält! :kaffee:

Das sind alles Sachen, die meine Kunden nicht mitnehmen, wenn sie wieder ausziehen.... Schränke, Waschmaschinen, Trockner, Gefrierschränke, Rasenmäher und so weiter und so fort.

Wir alles entsorgt, wenn es keiner will.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66081&goto=1387942

Trockner und Gefrierschränke auch!!!!!!!!!!!!! Dann setz mich mal auf deine Liste, wo muss ich denn hin zum Abholen?

Darf ich eigentlich eine in der Wohnung zurück gelassene Waschmaschine mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar

Frankfurt/Wiesbaden Taunus. Würde sagen, dass lohnt sich bei Dir schon fast nicht mehr ;)

Ob ich sie nun entsorge, oder jemanden gebe, der sie braucht - wo ist da der Unterschied? Weg ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Frankfurt/Wiesbaden Taunus. Würde sagen, dass lohnt sich bei Dir schon fast nicht mehr ;)

Ob ich sie nun entsorge, oder jemanden gebe, der sie braucht - wo ist da der Unterschied? Weg ist weg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66081&goto=1387962

:( so ein Mist! Warum wohnen hier alle soweit weg!

Link zu diesem Kommentar

also wir koennten auch noch einen halbhohen Kuehlschrank ohne Gefrierfach und einen Trockner gebrauchen :D :D :D

Ich geh auch fuer mein Leben gerne mit die Spazieren :D du kriegst quasi ein lebenslanges Abo :kaffee::kaffee::kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...