Zum Inhalt springen
Registrieren

Transportbox für Transporter?


Unkreativer

Empfohlene Beiträge

Unser Galaxy fährt auch auf LPG Gas und wir sind super damit zufrieden!

Deinem Bekannten kannste mal sagen, das es früher so war aber mittlerweile hat sich auf dem Sektor eine Menge getan!

Vor allem wird es nicht heisser verbrannt wie Diesel (Sprit) auch! Gute Zündkerzen sind wichtig, die verlängern noch die Laufleistung!

Man muss nur öfter die Ventile kontrollieren!

Informier Dich mal darüber in Gasforen! :D

Ausserdem sparst Du eine Menge Geld! Nicht nur bei den Spritpreisen sondern auch noch an Steuern!

Bei VW solltest Du Dir im klaren sein das sie Schweineteuer sind, extrem rosten und ansonsten genau die Ausstattung haben wie alle anderen Fabrikate auch!

Mir würde niemals ein VW auf den Hof kommen! ;)

Und mein Mann kennt sich aus und ich mittlerweile auch einigermaßen!

Da Du das Auto ja eh nicht so lange fahren möchtest, würde ich wirklich eine Gitterbox nehmen, denn die passt auch in fast alle anderen Autos!

Wenn Du Dir was anpassen lässt, dann hast Du das nach dem Autoverkauf nur rumstehen oder musst es verkaufen mit Verlusten!

Link zu diesem Kommentar
Unkreativer

der erste liegt bei 4700,- brutto

der zweite bei 3400,- brutto, keine MwSt ausweisbar.

der LT 4500,- brutto, keine MwSt ausweisbar.

Link zu diesem Kommentar
Unkreativer

EZ waren vor 10 bis 12 Jahren. Der T4, den ich mir ansehen möchte hat EZ 01/2001.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Bei VW solltest Du Dir im klaren sein das sie Schweineteuer sind, extrem rosten und ansonsten genau die Ausstattung haben wie alle anderen Fabrikate auch!

Mir würde niemals ein VW auf den Hof kommen! ;)

Und mein Mann kennt sich aus und ich mittlerweile auch einigermaßen!

hach herrlich

geht doch nichts über Glaubensfragen

es gibt da eingeschworene Fangemeinden: die Schwören das ander Hersteller nur Schrott pproduzieren!

Ich bleib bei VW :P grund: Ersatzteilversorgung auf dem Schrott ist gut. Wir hatten mal nen Tojota PKW: Starlet :( nettes Auto. Einfachstee Ersatzteile müssen aber aus Gold sein, so teuer waren die.

Link zu diesem Kommentar

Steffen, Toyota ist auch kein Fabrikat deutscher Herkunft und aus dem Grund Ersatzteilmässig echt teuer!

Ich mag auch die alten Bullis aber es ist nunmal so, das die Modelle ab 1998 alle rosten und das VW mittlerweile wirklich teuer ist!

Unsere Autosuche ist ja jetzt noch nicht lange her und ich hab mich echt auf den Hintern gesetzt wie teuer VW ist! ;)

Und die Glaubensfrage beruht auf Erfahrungen die mein Mann mit seiner Arbeit gemacht hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Charliethedog

...Ich bleib bei VW :P grund: Ersatzteilversorgung auf dem Schrott ist gut...

:yes: Mein Bruder hat nen 2er Golf - null Rost, alles mechanisch, alles selbst zu reparieren... da braucht es keinen Mechatroniker mit Diagnosegerät, da kann man noch selbst schrauben! ;)

Der 3er Golf war dank López´Produktionsoptimierung allerdings ne Rostlaube... dem stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...