Zum Inhalt springen
Registrieren

Winter? Frühling!


Screet

Empfohlene Beiträge

@Moony: Nicht nur Du! Das war soooo schön und auch praktisch - die Knie fühlen sich auf Schnee vieeel wohler als auf Matsch und den Hausflur muß ich auch nicht dauernd fegen, weil's Ärger mit den Nachbarn ob des Matsches im Profil der Schuhsohlen gibt.

Dazu natürlich sehr viel tobefreudigere Hunde...

Nicht das Frühling nicht toll wäre...aber von mir aus könnte es gern noch Schnee geben.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Ich hasse frühlingshafte Abschnitte im Winter...

Ich gewöhne mich so schnell daran....

Heute hab ich schon den neuen Kaninchenstall geplant...die Gartendeko und sogar das Gemüsebeet :Oo

Maya ist Fahrrad gefahren...

Und Ende der Woche solls wieder Schnee geben... :heul:

Link zu diesem Kommentar

Gemüsebeet? Ist das nicht spät dran? Meine Chilis (im Wohnzimmer) sind wie wild am Blühen und die Erdbeeren auf dem Balkon sehen eigentlich gar nicht sooo schlecht aus. Die sind irgendwie erst unter dem Schnee richtig rot geworden...

Screet

Link zu diesem Kommentar

Also ick wes nich ob Tomaten unter der 50cm Schneedecke eine Chance gehabt hätten :D

Dieses Jahr gibts Tomaten, Paprika, Bohnen und Mais :o

Das ist die Theorie :D

Reden wir in nem halben Jahr nochmal drüber :D

Link zu diesem Kommentar

Och bitte keinen Schnee mehr wünschen. Ich für meinen Teil habe diesen Winter schon genug gehabt. Ich glaube bis auf letzten Winter war der letzte harte Winter 1978, so haben es mir wenigstens meine Eltern erzählt, da meine Erinnerung da nicht mehr hinreichen.

Ne für Berlin langt der Schnee und ich bin froh, dass der endlich weg ist. Würde auch lieber meine Balkonbepflanzung planen.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Auch bitte keinen Schnee mehr!!!

Hir ist grade so schöön, alles ist trocken, es ist warm, daisy fühlt sich wohl und blüht wieder auf und ich habe schon versucht den Fahrradkorb zubefestigen^^

Also neee kein Schnee

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Ich bin auch gegen Schnee! So oft wie diesen Winter bin ich noch nie auf meinem Hintern gelandet !

Immer dieses blöde Eis unterm Schnee! Also ich hab erstmal genug!

Link zu diesem Kommentar

Ich will jetzt keinen die Frühlingsstimmung versauen, aber für Bayern ist ab Donnerstag wieder Schnee gemeldet.

Und heute gegen 20:30 war bei uns der Boden schon schon etwas gefroren, was mir persönlich sehr nah kam, den so werden die Hunde nicht allzu dreckig.

Im Moment haben wir Minusgrade draußen.

Link zu diesem Kommentar

Wow! Hier sind es noch über 8C und die Luft ist richtig mild. Die Heizkörper sind aus und dennoch ist es wärmer in der Bude als die letzten Tage mit Heizung - obwohl ich vor 2 Stunden nochmal länger gelüftet habe.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Bin voll für Schnee!

Ich mag Schnee. Aber ich muss auch nicht Autofahren im Moment, dann sähe ich das evtl auch anders :D

Wie wäre es damit: eine etwa 10 cm dicke Schneedecke, ganz brav gefallen so dass die Strassen schon frei sind und die Hausbesitzer Zeit hatten, zu fegen. Und nur auf den Wiesen und im Wald ist Schnee.

Ist doch viel schöner als diese Böller-Hundehaufenmatsche die zur Zeit hier zu sehen ist, oder?

Und die Kinde haben auch mehr Spaß im Schnee als im Matsch :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...