Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald ist es soweit...endlich :-)


Gast

Empfohlene Beiträge

Bekommst Du die aus dem Tierheim?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66155&goto=1419246

Ja, die hatten letzte Woche nen Wurf reinbekommen und haben die nun erstmal beobachtet, weil sie aus dubiosen Verhältnissen sind.

Aber morgen kann ich mir einen aussuchen. :)

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/Da hatte ich meine beiden Hamster auch her...

Da hab ich auch geguckt, aber die sind mir zu weit weg und in der Hamsterhilfe süd gabs zur Zeit keine.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Maike2906

    8

  • Falco09

    3

  • Missyble

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm...Bilder....tja das is so ne Sache. Die Kleine is im Häuschen verschwunden und ward nicht mehr gesehen.

Wir haben schon versucht sie zu Locken, aber da guckt dann nur die Nase raus und wenn sie sich das Leckerli geholt hat, isse wieder weg.

Außerdem möchte ich nicht mit Blitz fotografieren, aber die Bilder werden dann alle unscharf :(

Ich glaub ich muss noch etwas üben gehn. Ich versuch nochmal sie zu überreden.

Ja...wie soll sie heißen, das weiß ich noch nicht. Hat einer nen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Vorschlag kann ich erst machen, wenn ich sie gesehen hab...mir schwirrt sowas wie Liesel im Kopf, aber ich weiß ja noch nicht ob es zu ihr passenwürde :)

Link zu diesem Kommentar

Warte bis es dämmert dann kommt sie schon raus ;)

Aber lass sie mal erst mal in Ruhe ihr neues Hem inspizieren, würde sie zwei/drei Tage völlig in Ruhe lassen und dann anfangen dass sie dich kennen lernt und zahm wird ;)

Wirst noch viel Spaß haben, die Tiere sind wundervoll, schon allein zum Beobachten!^^

Link zu diesem Kommentar

Werde mich heute Abend, mit Kamera im Anschlag, auf die Lauer legen. Ich denke auch, das sie dann eher rauskommt.

Ihr bekommt bestimmt noch eure Bilder, wäre ja gelacht. Ist ja nicht der erste Nager :)

Meike, auf Liesel reagiert sie auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Muck, Glückwunsch zum Zuwachs, na dann schauhen wir heute Abend mal vorbei, freuen uns schon auf die Fotos, LG Geli und Werner

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...