Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald ist es soweit...endlich :-)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • Maike2906

    8

  • Falco09

    3

  • Missyble

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaaaalso :) (Staub ignorieren :D )

32cm, 22 cm und 15cm hoch

k-SDC13359.JPG

22cm,22cm, 15 cm hoch - das ist allerdings ein wenig verschmutzt und ich würde einfach die Platte abschleifen, kann sein das man dann das Rodipet nicht mehr lesen kann

k-SDC13360.JPG

Beide mit Aufstieg

k-SDC13361.JPG

Das letzte was von meinen Dübelbauten übrig ist

k-SDC13362.JPG

Und das wäre auch noch da

k-SDC13363.JPG

Ich würde bis zum Wochenende alles nochmal mit Wasser abschrubben, trocknen lassen und dann im Ofen so weit wie möglich "ausbacken".

Bewohner damals waren zwei Zwerghamster (in zwei Terrarien). Sie sind an Altersschwäche gestorben, waren nicht krank und Milben oder ähnliches Zeugs gabs auch nie. :)

Link zu diesem Kommentar

Ui...das sieht alles sehr toll aus. Kann ich sicher gut verbauen. Da wird sich die Kleine Maus bestimmt freuen :)

Das Dübelhaus ist ja genial. Hast du das gebastelt? Respekt! Ich bastel auch gern mit Dübeln, bis jetzt sind es aber nur Absturzsicherungen....aber wenn ich das so seh, ich glaub ich werde mich auch mal an sowas wagen :)

Link zu diesem Kommentar

Probiers einfach mal. Es macht richtig Spaß...es gibt auch so viele verschiedene Dübel :D

Ich hab einzelne Wände seperat gemacht und dann trocknen lassen, damit sie sich nicht durchbiegen. Wenn die aber fest sind, hält das bombig und so ein Zwerg wiegt ja fast nix. :)

Was ich auch versucht habe waren diese Stäbchen vom Arzt, zum in den Hals gucken. :D Klappt auch gut, sieht aber nicht so schick aus wie Dübel.

Link zu diesem Kommentar
Was ich auch versucht habe waren diese Stäbchen vom Arzt, zum in den Hals gucken. :D Klappt auch gut, sieht aber nicht so schick aus wie Dübel.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66155&goto=1420409

Hihi...ja so ähnlich hat meine Mutter (auch für ihren Hamster) Brücken gebastelt...allerdings aus Eisstäbchen Magnum, man gönnt sich ja sonst nix. So hatte sie immer eine gute Ausrede zum Eisessen :so

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Neuigkeiten von der Hamsterfront ;)

Hamsterkind (immer noch Namenlos) hat sich gut eingelebt, nimmt Leckereien schon aus der Hand und lässt sich Streicheln :)

Fotos sind weiterhin leider nicht meine Stärke, denn ohne Blitz werden die nicht wirklich was.

Darum hab ich Videos hochgeladen :D Ich hoffe sie machen euch genausoviel Spaß wie mir.

Ich hoffe sie laufen, wenn nicht einfach meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ooooh wie niiiiiedlich der auf dem ersten Bild mampft.... total süüüüß :D

Mal ne Frage zu den Leitern aus Holzdübeln, und so... mit was klebt ihr das zusammen?

Heisklebepistole? Ich wollt sowas auch immer selber basteln, aber hab Angst das irgendwas giftig ist wenn die Tiere dran nagen...

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

gott ist die süüüß!!!!

Dieses Schwänzchen...zum dahin schmelzen!

Link zu diesem Kommentar

Sag ich doch :D

Ich find das Schwänzchen auch knuffig.

Hat jemand nen Namensvorschlag?

@Tascha, ich kleb die mit Heißkleber zusammen, geht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...