Zum Inhalt springen
Registrieren

PSI-Erfahrungen


COMpanion

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Mir ist letztens auch was Komisches passiert. Ich habe mit meinem Bruder ein Spiel gespielt (Quiz). Er stellte mir eine Frage, auf die ich definitiv die Antwort nicht wusste. Als er die Karte umdrehte und die Antwort las, wusste ich sie auf einmal.

Natürlich würde ich das normalerweise auch erklären mit "Irgendwie muss ich es doch gewusst haben", aber - ich kann es nicht richtig erklären - es war nicht so. Selbst wenn ich es schon mal gehört (und nur scheinbar wieder vergessen habe), es kam mir vollkommen unvermittelt in den Sinn.

Meine Brüder, alle ebenso fernab von solchen Dingen wie ich eigentlich, waren genauso baff wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nachtrag: Ich weiß, dass es Verbindungen zwischen Menschen gibt, die man nicht sehen und unmittelbar spüren kann. Oder vielleicht ist es keine Verbindung, sondern eine Kraft im Innern, die aber durch eine äußere Bewegung beeinflusst werden kann.

Ich kann z. B. durch eine Bewegung vor dem Körper eines Menschen diesen dazu bringen, die Kraft in seinen Armen zu verlieren.

Wer das ausprobieren will, muss nach Berlin kommen. :D

Allerdings kann nicht nur ich das, sondern jeder.

Link zu diesem Kommentar

bedenke ich, was der Mensch alles nicht weiß allein von Quantenphysik und Co., gibt es keinen Grund anzunehmen, dass das alles selbstverständlich möglich ist. Uns fehlt dazu nur noch die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Das letzte was ich von meiner Schwester wußte, war das sie schwer krank sei. Das letzte mal das ich mit sprach ist mindestens 5 Jahre her und das war am Telefon. Gesehen haben wir uns das letzte mal vor 20 Jahren.

Vor 2 Wochen mußte ich ganz plötzlich sehr intensiv an sie denken, warum weiß ich nicht. Als ich nach Hause kam und die Mail Post nachschaute war dort ein Schreiben vom Amtsgericht das sie am 13.12.10 verstorben ist.

Letzte Nacht träumte ich das sich mein Schwager, der jüngste Bruder meines Mannes mit dem wir auch schon mindestens 7 Jahre keinen Kontakt haben, sich mit mir in Verbindung setzte und mir mitteilte das meine Schwiegermutter gestorben ist.

So, ich hoffe nun das ich mit den Veröffentlichen meiner Träume meinen Vorahnungen den Zauber genommen habe und ich nicht wieder eine dementsprechende Mail bekomme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...