Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hundehalterhaftpflicht?


KMK448

Empfohlene Beiträge

Manu+2KHC

Luna ist bei der HUK, werden wir aber bald auch in der Rhion anmelden. Stjerne ist bei Rhion versichert. Sind beide gut, aber HUK ist zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Perry Lee

Ich habe lange alle Hundehaftpflichten verglichen als wir Perry bekamen; es gibt ja wirklich massenhaft Angebote...

Das allerbeste Angebot habe ich dann hier gefunden: http://www.horse-life.com/hundeversicherung/hundehaftpflicht/

Selbst die Vergleichsrechner spuckten kein besseres Angebot aus.

Ich zahle jetzt 59,50 pro Jahr und habe 10 Millionen Deckung ohne Selbstbehalt, sogar Mietschäden und Forderungsausfall sind dabei. Wenn man mehrere Hunde hat gibt es da auch Nachlass.

Und - was wirklich wichtig ist: Auch im Schadensfall habe ich gute Erfahrungen mit der Horse-Life Versicherung gemacht!

Perry hatte sich beim Toben mit dem Ball in der Jacke eines Kindes verfangen :motz:

Schaden telefonisch gemeldet, Schadenformular kam am gleichen Tag, ausgefüllt und mit Rechnung an den Versicherer geschickt und innerhalb kurzer Zeit war die Jacke des Nachbarkindes ersetzt.

Klappt also ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Strathi81

Suchen auch gerade eine Versicherung, nur ist Bella ein Mischling und ich weiß nicht aus was gemischt... Was geb Ich da denn nur an ???

Link zu diesem Kommentar

Schau mal bei der Gothaer die haben einen großen Umfang und sind trotzdem recht preiswert ;)

Link zu diesem Kommentar

asso hm na als was hast du sie denn angemeldet bei dir in der Gemeinde?

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich glaub ich bin auch bei der Haftpflichtkasse Darmstadt...da Herrchen das zahlt bin ich mir nicht so sicher ;) Die hat unser Versicherungsmakler für uns rausgesucht, muss also gut sein :)

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, bei uns wollten die 1-2 Rassen wissen, das ist natürlich doof.

Dann geh doch am besten bei der Versicherung deiner Wahl vorbei und schildere mal das Rassen Problem ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...