Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchter und andere Gestalten.....


Chris54

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß selbst das ist blauäugig habe auch selbst schon mal nen Hund in die falschen Hände abgegebn aber Mensch Leute es wäre doch soooo schön...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Chris54

    27

  • Tschuringa

    9

  • Falco09

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wird hier immer so schöööööön auf die Züchter abgeschoben. Wie wäre es denn, wenn der Interessent die Verantwortung für seinen Kauf und seine Entscheidung selbst übernimmt?

Wer ein Auto kauft, kann doch auch nicht kommen und sagen, er hätte lieber einen Trabbi gehabt, oder? Wer ein Kleidungstück kauft, kann doch nicht kommen und sagen, er hätte gerne ........

Überlegt doch mal, ob Ihr hier die Angelegenheit nicht zu einseitig betrachtet! Nicht für alles ist der Züchter verantwortlich!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

egal ob ich nun züchte oder Tierschutzhunde vermittel. Ich fühle mich selbst als der der die Hauptverantwortung bei der Wahl der geeigneten Menschen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ja, so isses. Aber auch Du, musst Dich auf das verlassen, was die Menschen Dir erzählen und nicht anders geht es einem Züchter.

Ich kann Erkundigungen einholen, sofern sie mir möglich sind und ansonsten muss ich mich doch auf mein Bauchgefühl verlassen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

da gebe ich dir recht. Ist schon manchmal doof dass Menschen eben sind wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar

@ Lockenwolf

Weißt Du, erst vor ca. 3 Wochen habe ich die "erneute" Erfahrung" gemacht, dass Mann und Tochter gerne einen Hund gekauft hätten, die Ehefrau aber nicht mitspielt. Ich habe meinen Junghund nicht verkauft; ihn wegen den Weihnachtsfeiertagen zum Verkauf gesperrt. Folge: jeder hält ihn für einen Ladenhüter und Interessenten wollen ihn für einen Klicker und einen Knopp.

Ich halte mich langsam für eine Ausserirdische oder für eine Verrückte! Mein "Fipsi" ist ein Traumhund, den will ich nicht verschachern - aber ich stosse auf so viel Wiederstände. Einfach Unglaublich. Die Welt ist verrückt!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

du hast das Richtige gemacht! Und ich wette mit dir dass bald genau die passenden für ihn auftauchen und du sehr froh sein wirst den "Ladenhüter" so lange bei dir gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Genau,

mein kleiner "Fipsi" ist ein Schatz auf 4 Pfoten. Sehr sozial, schmusig, einfach ein Traum und doch ein richtiger Hund. Die richtigen "Eltern" werden ihn zu schätzen wissen. Und, wenn sich keine finden sollten - in meinem Herzen, in meinem Garten und auch in meiner Wohnung, ist noch so viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllll Platz.

No Chance for Loser!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Ach, Mensch,

vielen lieben Dank!

Bisschen Mitgefühl tut ja so gut. Den kleinen Kerl hab ich sooooooooooooo lieeeeeeeeeeb; aber leider sind ja die Möglichkeiten irgendwo begrenzt.

er schläft bei mir im Bett - nicht weiter sagen!

Danke! Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...