Zum Inhalt springen
Registrieren

"Futter" vorm Wohnblock


neko87

Empfohlene Beiträge

shteffibaer
Ein Hund mit 8 Monaten gehört eh an die Leine

Das hätte ich wirklich gern erklärt, warum ein Hund mit 8 Monaten immer an die Leine gehört. Oder meinst du einfach nur in einem Wohngebiet?

Ich kenne viele Hunde mit 8 Monaten die sicher ohne Leine sind.

Aber abgesehen davon finde ich auch, dass der Kleine zumindestens unter den Umständen so lange an die Leine gehört, bis er zuverlässig alles auf dem Boden liegen lässt.

Gute Links und Tipps dazu hast du ja schon bekommen!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich da gar nicht groß aufregen. Hund an die Leine (im Wohngebiet sowieso in dem Alter) und ihm beibringen draußen nichts aufzunehmen. Denn irgendwelcher Müll liegt immer irgendwo rum und das Zeugs, was die draußen so fressen können ist meistens nicht sehr gesund, auch wenn es nicht vergiftet ist.

Link zu diesem Kommentar

Also dass n Hund mit 8 Monaten zwangsweise an die Leine gehört versteh ich nicht.

Ich mein auch wenn es mein erster Hund ist aber er ist von Anfang an ohne Leine gelaufen (auch in der Stadt)

Ich weiß er hört da und ich kann ihm vertrauen

Musste ihn ja aber an Leine gewöhnen, weil ich mit ihm kurz bevor er 4 Monate wurde zu nem Junghundekurs war - und auf den Hundeplatz darf er ja nur mit Leine

War aber auch kein Problem

@Lasbelin Danke für den Link

Das werden wir auf jeden Fall versuchen

Link zu diesem Kommentar

Klar es ist besser wenn du deinen Hund anleinst,das nichts passiert,zwecks Gift.Bei uns im Wonblock dürfen die Hunde nur mit der Leine laufen. Wir haben aber gleich neben unseren Wohnblöcken eine große Wiese,und Wald.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...