Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomer ist sehr krank - leider hat er es nicht geschafft!


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Das ist eine super Geschichte. Ich danke dir. Ich hoffe es ist wirklich so. Ich hoffe er ist dort und ist glücklich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Hope1005

    12

  • Tröte

    5

  • Delin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bergers

Ach Monique,

lass dich ganz fest drücken, weiß ich doch so genau, wie du jetzt fühlst.

Ich habe meinen Aaron vor 7 Jahren auf genau diese Weise verloren. Manchmal fehlt er mir noch heute und auch ich frage mich, warum er, warum so jung. Er wurde nur 6 jahre alt.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ja manuela das glaube ich dir. Boomer war 5. Der Schmerz ist zwar genauso goss auch wenn er schon 12 gewesen wäre aber trotzdem. Er hatte noch so viel vor sich. Ich wollte noch soviele Urlaube mit ihm am Strand machen, am Meer, in den Bergen usw.

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Oh wei ist das schrecklich ... :(

Stille Grüße und meine aufrichtige Anteilnahme ...

kerze_07.gif

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid :(

Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Barnie

Hallo Monique,

ich lese hier gerade Eure Geschichte und mir laufen die Tränen, denn wir haben die gleiche Geschichte letztes Jahr mit unserem geliebten Barnie durchlebt und ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Barnie hat von der Diagnose bis zu seinem Tod (am 28. 10.2010) knapp 9 (schöne) Monate mit Chemo und Aufs und Abs aber vor allem vielen Höhen (2 schöne Urlaube, Spaß, Arbeit und viel Liebe) gehabt. Auch er starb nach der Rezidivdiagnose viel zu jung mit nur 6 Jahren. Wenn ich nun die Geschichte von Boomer lese kommt alles wieder hoch und ich weine um Barnie und Boomer und alle anderen Hunde, die an dieser beschissenen Krankheit sterben mußten und hoffe, dass sie nun zusammen spielen und fröhlich sein können. Er fehlt uns immer noch schrecklich, auch wenn wir seit dem 12.12.2010 einen neuen kleinen Aussierüden Grisu bei uns haben, der den Alltag bereichert und uns viel Traurigkeit genommen hat. Er ersetzt Barnie nicht, aber ich glaube ganz fest, dass Barnie ihn geschickt hat, damit er auf uns aufpaßt.

Die Hündin meiner Mutter, die fast täglich bei uns ist hat 6 Wochen schrecklich getrauert, hat am Tag nach Barnies Tod 4 Stunden auf dem Fleck neben dem Wohnzimmertisch gelegen, an dem Barnie eingeschlafen ist und hat erst nach vielen Wochen wieder richtig am Leben teilgenommen. Grisu fand sie echt zum ko.. und findet ihn eigentlich erst seit ca 3 Wochen interessant genug, dass sie mit ihm spielt..

Ich drücke Euch unbekannter Weise mal ganz fest und wünsche Euch ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Katrin mit Grisu und Barnie fest im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...