Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde beißt Rüden


pudelmama

Empfohlene Beiträge

Muss nichts mit Rangordnung zu tun haben, in dem Alter, der Größe der Tiere und weil sie schon von Klein auf zusammen sind glaube ich nicht an Rangordnung. Nur wenn der andere Rüde alleine gebissen wurde, dann würde ich darauf tippen, dass das gebissene Tier ernsthaft krank ist. Aber Hund und Frauchen - dann betrifft es das beissende Tier selber.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pudelmama

    18

  • gast

    16

  • bibidogs

    9

  • asti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

klappte zusammen und war wie aus Gummi und danach sehr unorientiert.

Denk auch mal an Epilepsie.

Es gibt Formen, die untypisch sind, also ohne die bekannten Krampfanfälle.

Liebe Grüße

Antonia

Link zu diesem Kommentar

Pudelmama,

bitte lass ihn richtig untersuchen!

Das komplette Verhalten erinnert mich total an einen Rüden aus meiner Kindheit!

Meine Mutter (Züchterin) hatte ihn damals zurückgenommen, da die Besitzer ihn nicht mehr halten konnten (angeblich)!

Der Hund hat ein halbes Jahr bei uns gelebt und er hatte immer wieder solch komische Attacken!

Mich hat er damals auch gebissen. Er hatte mir damals fast den Daumen abgetrennt, die Narbe ziehrt immer noch meinen Handballen!

Der arme Kerl hatte einen faustgroßen Tumor im Kopf, der immer wieder aufs Gehirn gedrückt hat!

In solchen Momenten hat er dann gebissen und sich danach genau wie Deiner "schuldbewusst" ins Körbchen verzogen!

Ich möchte Dir keine Angst machen aber bitte lass den Kopf gründlich checken!

Link zu diesem Kommentar

Muss ja nicht gleich ein Tumor sein.

Eventuell ist der Augendruck stark erhöht und der Hund leidet deswegen an starken Kopfschmerzen.

Tierarzt hinzu ziehen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...