Zum Inhalt springen
Registrieren

Diskussion mit einem Jäger


Flohzirkus

Empfohlene Beiträge

razortooth

Naja, wenigstens hat er erkannt, daß dein Flat ein Flat ist ;)

Aber schon schade, daß es solche Flachpfeifen nach wie vor gibt...

LG Melly

P.S.: Jenny, bist du's? ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lemmy

    7

  • Flohzirkus

    6

  • Noire

    4

  • scd

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist Du sicher, daß es ein Jäger war und kein Wichtigtuer, der zum Holzsammeln unterwegs war?

Ich habe die starke Vermutung, wir durchstreifen den gleichen Wald, ich habe bisher nur jüngere Jäger getroffen.

Link zu diesem Kommentar

Gut so :) Ich wär nie so schlagfertig. Aber mit solchen fadenscheinigen Argumenten aufgehalten zu werden wär mir schon suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Flohzirkus

scd

Ja ich denke wir sind im selben Wald unterwegs...

Aber ich denke schon das er ein Jäger war, er hatte entsprechende Aufkleber auf dem Auto und sonst dürfen da ja auch keine Autos fahren.

Die Begegnung hatte ich in der nähe von der Odenwälderhütte.

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Wenn ihr schon soviel von Wildernden Hunden gerissene Kitze, hoch schwangeres, mitten in der Geburt schwer verletztes/ getötetes usw wild gesehen hättet wi ich würdet ihr in verstehen.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Wenn du den das nächste Mal triffst, grüßte recht nett und denn is jut ;)

Und teils verstehen kann ich den Herren auch.

Bei meinen Ellis im Wald geht regelmäßig nen Labrador hetzen, während Frauchen über die Wege joggt. Das sich um den noch keiner gekümmert hat, wundert mich ehrlich gesagt....

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, ich bin immer weiter vorne, Nähe der Wiesen, unterwegs.

Was bei uns alles im Wald rumfährt ist echt unglaublich, die Polizei sehe ich ja noch ein, Jäger auch, aber die ganzen Angler und Holzsammelscheininhaber, das häuft sich in letzter Zeit ganz schön.

Letztes Jahr sind hier allein vier Rehe offiziell von Hunden gewildert worden, ich kann schon verstehen, daß die Jäger genervt sind.

Allerdings sollte auch das Dackelchen nicht durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr schon soviel von Wildernden Hunden gerissene Kitze, hoch schwangeres, mitten in der Geburt schwer verletztes/ getötetes usw wild gesehen hättet wi ich würdet ihr in verstehen.

Grüße Alex
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67095&goto=1407303

Du hast ganz bestimmt Recht aber sollte man nicht erst mal sich den HH anschauen, bevor man lospoltert?

Vor allem wenn man den eigenen Hund nicht wirklich im Griff hat?

Link zu diesem Kommentar

Das sind die Vorurteile, die sich einprägen.

Da ist keiner von uns anders....

Das sagt alleine der Threadtitel

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr schon soviel von Wildernden Hunden gerissene Kitze, hoch schwangeres, mitten in der Geburt schwer verletztes/ getötetes usw wild gesehen hättet wi ich würdet ihr in verstehen.

Grüße Alex
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67095&goto=1407303

Es ging mehr um die Tatsache, dass der Mensch Vorwürfe macht, seine eigenen Hunde aber wildern lässt (denn das ist es, wenn er nicht mit ihnen auf der Jagd ist).

Und das ist es auch, was ich immer sehr befremdlich finde bei vielen Grünröcken - dieses zweierlei Maß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...