Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggression? Wie gehe ich vor?


Big Boomer

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Na ja, das heißt dann, dass der volle Impfschutz nicht gegeben ist, das wäre mir persönlich bei einem 11 Wochen alten Welpen zu gefährlich.

Das du damit anfängst, ihm die Welt zu zeigen, ist ja vollkommen richtig, aber eben schön langsam.

Nicht soviele Hundefreunde auf einmal. Wenn er ja den Hund deiner Mutter schon gut kennt, dann langsam den ein oder anderen als neuen Spielkamarad dazu nehmen. Ich würde auch darauf achten, dass es souveräne Hunde sind, mit denen er Kontakt hat.

Sein Verhalten könnte auch daher rühren, dass er mit sovielen Hundekontakten einfach noch überfordert ist.

Link zu diesem Kommentar

Sorry nochmal ein 11 Wochenalter Welpe hat nichts in einem Park zu suchen egal ob geimpft oder nicht. Ein Baby nimmt man auch nicht mit auf den Sportplatz oder?

Der Hund gehört Nach hause da fühlt er sich sicher, er kann sich auf dich nicht verlassen er ist ja erst max. 3 Wochen bei euch.

Wenn du ihn weiter so durch den Park schleifst ist das der beste Weg einen Raufer zu erziehen, da wird dann die Hundeschule ein gutes Geschäft machen das dauert dann nämlich.

Dieser Hund muß sich erstmal an sein neues Umfeld gewöhnen.

Ganz krass gesagt ihr habt ihn zu euch geholt und ihm dadurch seine Fam geraubt.

Das ist schon eine schlimme Erfahrung für den kleinen, nun werden ihm auch noch täglich 15 Min große Hunde präsentiert die er nicht einschätzen kann.

Wie würdest du dich bei solchen Menschen fühlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...