Zum Inhalt springen
Registrieren

Überfressen und nun?


funpager

Empfohlene Beiträge

funpager

nein er wird da nichts drauß lernen und sowas werde ich ihn auch nicht bei bringen können :D aber ich habe daraus gelernt das ich auch keine zuen Futtersäcke rumstehen lasse :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Schläft dein Hund bei dir, also ihr in einem Zimmer?

Ich würde ihn diese Nacht nicht aus den Augen lassen und wünsch euch Beiden alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
funpager

ja er schläft bei mir (sogar im bett) auser wenn er zum Würgen anfängt

ja das mache ich auch schon also n auge drauf werfen müsste eig. schon lange schlafen aber mann :D leidet halt doch mit :Oo

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Wie oft warst du schon mit ihm draußen zum Abkoten seit er gefressen hat? Wer sich so viel reinstopft muß auch mal seine Gedärme und Blase leeren. Ansonsten rechne mal morgen mit heftigen Durchfall.

Ein Tierarzt gibt in solch einen Fall eine spritzte die zum Erbrechen führt. Und dies kann dann auch heftig auf den Kreislauf schlagen. Da es offenbar schon viele Stunden her ist macht das nicht mehr viel sinn. Aber

Brechen könnte allerdings auch eine Magen darm drehung als Ursache haben

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihn auch nichts oder nur wenig trinken lassen und im Auge behalten. Viel passieren kann ihm eigentlich nicht, solange er das Futter gröstentils erbricht. Frühstück morgen früh fällt aus, morgen Mttag etwas Rinderbrühe (Rinderknochen auskochen) nit etwas Reis füttern, wenn er eit mindestens morgens nicht mehr erbrochen hat, abnds das gleiche (jeweis in kleinen Mengen) mit etwas eingeweichtem TF.

Nein, lernen wird er daraus nicht, nicht weil er verfressen ist, sondrn, weil die Übelkeit und das Erbrechen nicht unmittelbar auf das Fressen erfolgte, den Zusammenhang kann kein Hund erstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ein Tierarzt gibt in solch einen Fall eine spritzte die zum Erbrechen führt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67240&goto=1410408

Warum? Er erbricht doch auch so.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Ach, armer Kerl? Ich hab auch so einen Staubsauger zuhause. Die denkt den ganzen Tag nur ans Fressen, nichts ist sicher vor ihr. dabei ist sehr ideenreich, geht nicht gibt´s nicht :wall: . Ich bin ständig gedanklich damit beschäftigt, Fressbares von ihr fernzuhalten. Das nervt :motz::motz::motz: .

Die dreifache Tagesration findet sie zum Frühstück gerade ausreichend. Hatte schon manchmal angst um sie............. Blödes Selbstmördervieh.

Aber sonst ist sie echt in Ordnung ;)

Gute Besserung für Deinen Hund!

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Viel passieren kann ihm eigentlich nicht, solange er das Futter gröstentils erbricht.

Mit so einer Aussage wäre ich wirklich vorsichtig!!

In einem anderen Forum sind vor gar nicht langer Zeit zwei Hunde an Magendrehung gestorben und beide haben vorher erbrochen.

Ein weiterer Hund hat auch ne Magendrehung gehabt, der Magen hat sich aber wieder zurück gedreht, er hat auch erbrochen.

Ich kannte mal einen DSH Rüden, der hat einen 4kg Sack Frolic gefressen. Wie man sich vorstellen kann, der Hund ist aufgegangen wie ein Hefekuchen. Er war im halbe Stunde Rhythmus draußen und hat sich ausgeschi**en, aber gekotzt hat er nicht einmal.

Gerade wegen dem Kotzen wäre ich wirklich sehr sehr wachsam!!!

Link zu diesem Kommentar
funpager

ich habe schon eine magendrehung hier gehabt von meinem Schäferhund das sah damals ganz anderst aus und die gute frau in der klinik meinte das sie das nicht glaubt weil er klein ist und das risiko bei kleinen hunden sehr gering ist hätte ich da einen verdacht gehabt wäre ich sofort los gedüst !

die spritze hat sie auch angesprochen hätte aber inneerhalb einer stunde gegeben werden müssen ! drausen waren wir nun schon mehrmals ! hat auch schon gut was los bekommen !

oh mann wenn der im allen so gut wäre wie im fressen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...