Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund, Katze, Maus - Doku über Tierschutz auf Mallorca


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

Das ist auch das letzte, was ich weiß...

Ob der Arme noch lebt, wurde in den letzten Folgen glaube ich gar nicht erwähnt...

@ fry und djego

Du glaubst gar nicht, wie auch mir die Zornesröte ins Gesicht gestiegen ist... :wall:

Doch auch die Tränen ließen sich bei dem Anblick des armen Hundes nicht vermeiden... :(

Ich verstehe nicht, wie Menschen einen solchen Zustand ihres Hundes als normal ansehen können...

Aber das scheint in solchen Ländern bei vielen leider normal zu sein... :(

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

es ist so traurig...wenn das die vielen Mallorcaurlauber wüssten... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ganz sicher hat der Hund das überlebt. Er war zwar schlecht ernährt, hat Räude oder im schlimmsten Fall Leishmaniose, hat durchgetretene Gelenke von der schlechten Ernährung davongetragen, die später, wenn er mal mehr Gewicht hat (es war ja ein Mastin (Mix)), Probleme machen werden, sagte doch ein TA.

Um diesen Hund werden sich die Zuschauer bestimmt reißen, genauso wie der große schwarze Mischling im Refugio, das Sonja Zietlow unterstützt, da gab es gleich mehrere, auch ernstgemeinte Anfragen.

Das war aber auch ein goldiger armer Schatz! Bestimmt wird man noch von ihm hören im Laufe der weiteren Folgen.

Link zu diesem Kommentar

Schlimm finde ich daran nur eines:

Um so arme Geschöpfe zu sehen, muss man nicht einmal aus Deutschland raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich bin nicht sicher, könnte sein, in dem Bericht hatte er ja kaum mehr Ähnlichkeit mit einem Hund. Wenn er`s denn wäre, hätte sich sein Zustand ja schon enorm verbessert, wie sehr würde ich ihm das wünschen, dem armen Tropf!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

er sieht ihm im Gesicht schon sehr ähnlich. Wenn er es ist, wäre das klasse =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...