Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN 23.-24.07.2011

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

6. Hundefreunde - Forumstreffen

ein[/ALIGN]

[ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war möchten wir gemeinsam

2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN]

[ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN]

[ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN]

  • Datum: 23.-24.07.2011
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 15 Euro, 2 Kinder zusammen: 27 Euro, 3 Kinder zusammen: 35 Euro und 4 Kinder zusammen: 40 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr auf teilnehmen geklickt habt, erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden ein Anmeldeformular per Email. Bitte schickt dieses an die in der Email angegebene Adresse ausgefüllt zurück.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.

Nur sozial-verträgliche Hunde( oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen. Wir haben ein Organisationsteam zusammengestellt, das sich um die Bereiche Programm, Organisation vor Ort und Anmeldung-, Einkaufs- und Finanzbereich kümmert.

Das Programm wird dieses Jahr von Tanja (Cassya), Jana (Pfoten drauf) und Tina (Tina + Sammy) zusammengestellt.

Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind in diesem Jahr Ute (Joeyfrauchen), Astrid (Fiona01) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.

Carsten (Flockenhund) und sein Team, Christina, Caro (Milka1510), Olga (Olga + Percy) und Kirsten, werden für unser leibliches Wohl am Grill sorgen und auch Sonntag für die Aufräumarbeiten und deren Koordination zuständig sein.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von Kendra (Faberi) übernommen.

Anmeldeschluss ist der 9. Juli 2011

Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

[ALIGN=center]So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man darf hier auch antworten.... so bleibt der Beitrag auf der ersten Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt, wir sollen uns hier nicht nur anmelden???????????

Achso :D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Freu* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man darf hier auch antworten.... so bleibt der Beitrag auf der ersten Seite ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67593&goto=1418679

Na sag das doch gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonst seid Ihr doch auch nicht so schüchtern beim Vermüllen :zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das nur in meinen eigenen Themen! *schwör*

Ach und ich hätte dann gerne 25 Grad und Sonnenschein, ab und zu mal ein klitzekleines Wölkchen und nicht wieder diese Gemme vom letzten Jahr. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei :D

Ich bin schon sooo gespannt auf euch alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ja die Hoffnung, das sich noch nen paar männliche Teilnehmer anmelden .... aber so als Hahn im Korb ... dat hätte ja auch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonst seid Ihr doch auch nicht so schüchtern beim Vermüllen :zunge::zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67593&goto=1418724

Da wollten wir mal lieb sein, ist das auch wieder verkehrt, tztztz :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forumstreffen

      Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

      Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

      in Spaziergänge & Treffen

    • Das 9te Sauerlandtreffen steht an - Anmeldung und Kuchenliste

      Alle Jahre wieder - unser Treffen im Sauerland wiederholt sich dieses Jahr zum 9ten Mal!   Pfingstsonntag den 24.05. würde ich gerne wieder viele Fories und dessen Vierbeiner auf unserem Hundeplatz begrüßen!   Wie ja viele hier wissen ging es mir gesundheitlich in den letzten 8 Monaten nicht besonders gut, es wird aber besser, langsam aber sicher. Ich denke daß dem Treffen daher nichts im Wege steht.   Hier nochmal zur Erinnerung der Thread vom letzten Jahr, mit vielen Bildern!   htt

      in Spaziergänge & Treffen

    • Anmeldung zum 2. Rheinland-Treffen am 12.10.2014

      Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, findet nun am 12.10.2014 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr das 2. Rheinland-Treffen statt, und zwar hier: http://hundeschule-schuster.de/ Ich muß an die Besitzer einen Obulus bezahlen, daher richtet sich die Höhe dessen, was ihr bezahlen müßt natürlich nach der Anzahl der TeilnehmerInnen. Die Abrechnung mache ich dann vor Ort. Ich selber bezahle natürlich auch. Die Getränke sind quasi im Preis inbegriffen (kalte und warme), allerdings würden wir uns freuen, w

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.