Zum Inhalt springen
Registrieren

Meinungsfreiheit im Polar-Chat-Forum


gast

Empfohlene Beiträge

hansgeorg

Hey Asco

Es kann doch aber nicht wahr sein' dass ein Thread geschlossen wird, nur weil ein kontroverses Thema diskutiert werden soll. Dies ist in meinen Augen nicht nur eine Frechheit (Sorry, liebe Mods), sondern weder Sinn eines Diskussionsforums noch dessen dienlich. Dann könnte man auch gleich Akte XY ungelöst oder wie auch immer die Sendung heisst verbieten.

Es macht doch keinen Sinn einen Thread zu öffnen mit dem Thema " Ich finde Morden schei**e" bei sich alle einig sind und sich gegenseitig beweihräuchern können wie toll sich alle lieb haben und einig sind. [/Quote']

Deinen Wunsch auf Meinungsfreiheit kann ich sehr gut nachvollziehen, dein Argumentation dagegen nicht.

Denn bei XY geht es doch darum, Täter und/oder Zeugen für ein begangenes Verbrechen zu finden und nicht darum, ob ein Gesetz berechtigt ist.

Wenn du gerne über das Gesetz diskutieren möchtest, wäre für dich mit Sicherheit ein Jura- oder Politik-Forum die angemessene Plattform.

Alles sollte so einfach wie möglich, aber auch nicht einfacher sein (A. Einstein).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    72

  • steffen

    4

  • Einzelkind

    4

  • flying-borders

    4

Hallo Hans Georg,

XY ist sicherlich nicht das beste Beispiel gewesen. Es war eben einfach nur ein Beispiel welches mir spontan einfiel in dem Moment. Ich möchte ja auch gar nicht über das Gesetz diskutieren, ich fand es in dem Moment einfach unpassend, dass der Thread geschlossen wurde. Mehr nicht.

:party:

Link zu diesem Kommentar
Yvonne_1989

Ich finde es auch nicht in Ordung so einen Thread zu schließen, denn für sowas ist ein Forum eigentlich da... naja...

Link zu diesem Kommentar
Hey Asco

Es kann doch aber nicht wahr sein' dass ein Thread geschlossen wird, nur weil ein kontroverses Thema diskutiert werden soll. Dies ist in meinen Augen nicht nur eine Frechheit (Sorry, liebe Mods), sondern weder Sinn eines Diskussionsforums noch dessen dienlich. Dann könnte man auch gleich Akte XY ungelöst oder wie auch immer die Sendung heisst verbieten.

Es macht doch keinen Sinn einen Thread zu öffnen mit dem Thema " Ich finde Morden schei**e" bei sich alle einig sind und sich gegenseitig beweihräuchern können wie toll sich alle lieb haben und einig sind. [/Quote']

Deinen Wunsch auf Meinungsfreiheit kann ich sehr gut nachvollziehen, dein Argumentation dagegen nicht.

Denn bei XY geht es doch darum, Täter und/oder Zeugen für ein begangenes Verbrechen zu finden und nicht darum, ob ein Gesetz berechtigt ist.

Wenn du gerne über das Gesetz diskutieren möchtest, wäre für dich mit Sicherheit ein Jura- oder Politik-Forum die angemessene Plattform.

Alles sollte so einfach wie möglich, aber auch nicht einfacher sein (A. Einstein).
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67738&goto=1422539

:klatsch::klatsch::klatsch::respekt::respekt::respekt::party::party::party:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht verstehen warum hier darüber diskutiert wird. Mit der Anmeldung in diesem Forum bin ich einverstanden das über Teletakt und Co nicht diskutiert werden darf.

Warum kann man eine Regelung nicht einfach hinnehmen? Warum akzeptiert man diese Grenze nicht? Oder besser gesagt warum will man diese Grenze nicht akzeptieren?

Link zu diesem Kommentar

Sorry ,ich kapiers nicht.

Setzt ihr euch auch an ein Schachbrett und diskutiert über die Schachregeln ?

Habt ihr schonmal einen Fußballspieler auf dem Feld mit dem Schiedsrichter über

Sinn und Unsinn der Abseitsregel diskutieren sehen ?

Wenn einem die Spielregeln ( MIR ist da seit Mark`s Post garnix unklar..),

derart unbehaglich sind , gibt es sicherlich Orte wo die Sorge um das Tier der Meinungsfreiheit

untergeordnet wird.....

Jörg

Link zu diesem Kommentar

ich bin bekanntlich ein Befürworter des TIG, aber sehe es genau wie Jörg.

Erfahrung lehrt, dass es sinnvollerweise nicht anders geht.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht verstehen warum hier darüber diskutiert wird

Darum:

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Dank an Wiki

Man Man Man,

ich wollte ja nichts mehr schreiben, da das Thema ja eigentlich erledigt ist, aber es kann doch nicht wahr sein, dass man sich schon dafür rechtfertigen muss, dass man in einem Diskussionsforum diskutiert. Herrgottnochmal. Ich versuche nicht die Regierung zu stürzen sondern habe nur in dem Bereich Verbesserungsvorschläge einen Verbesserungsvorschlag gemacht, an dem Zeitpunkt an dem mich was gestört hat. Die Betreiber können diesen annehmen oder es sein lassen. Beides ist ihr gutes Recht und wird natürlich akzeptiert.

Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich die Regeln nicht akzeptiere oder habt ihr mich über Teletakt oder sonstigen verbotenen Kram diskutieren gelesen oder sonst einen Regelverstoss begehen sehen??? :wall: Ich fordere nicht einmal irgendetwas, sondern habe einfach nur einen Vorschlag gemacht, Kritik geübt und meine Meinung kundgetan. Ich kann nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann.

Man kann doch anderer Meinung sein und damit gegen meinen Vorschlag / Bitte sein, aber sich über diese an sich aufzuregen ist doch Blödsinn.

PS

Ich hasse die "Tellerandmentalität a la 'Ist so'". Warum auch mal was hinterfragen?

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr schonmal einen Fußballspieler auf dem Feld mit dem Schiedsrichter über

Sinn und Unsinn der Abseitsregel diskutieren sehen

PS

JA!!! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...