Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwergpinscher- irgendwas Mix, was ist drin??


MissNana

Empfohlene Beiträge

MissNana

Huhu

Hatte ja schonmal gefragt ob jemand vllt eine Vermutung hat was in meiner Shally drinstecken könnte.

Habe ein paar neue Bilder machen können.

Seit drei Tagen ist ein Ohr leider wieder gekippt, aber wird sich sicher wieder aufstellen.

Denn wenn sie sehr aufmerksam ist dann stellt sie es auf....

Also hier mal ein paar Bilder.

Ich hoffe es klappt mit den Bildern stelle mich mit sowas immer etwas schusselig an....

post-24553-1406417553,9_thumb.jpg

post-24553-1406417554,07_thumb.jpg

post-24553-1406417554,27_thumb.jpg

post-24553-1406417554,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissNana

    24

  • SilverSchatz

    11

  • Falco09

    4

  • Niniana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SilverSchatz

hey, du hast da ja ne süße kleine Maus. ich bin ehrlichgesagt etwas überfragt, was das mit der rasse angehen soll. ich hab keine ahnung aber bist du dir sicher, dass zwergpinscher mit drinnen steckt?

und zu dem ohr. mein hund hat als welpe auch ab und zu die ohren aufgestellt, meiner ist jetzt zwei jahre alt und hat aber schlappohren, also darauf würde ich mich jetzt nicht so fest legen :D

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Das ein Zwergpinscher mit drin steckt ist sicher...

Nur was noch drin ist nicht meine Tierarzt und Nachbarin meinten beide das noch nen Chihuahua drin steckt.

Gestanden haben die beiden Ohren schon erst das eine dann beide und nun hängt wieder eins (das was als erstes gestanden hat)

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

jetzt wo dus sagst. also das gesicht ähnelt schon ein wenig dem von einem chihuahua. aber sicher wär ich mir da auch nicht.

post-24737-1406417554,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

hoppla tut mir leid mit dem bild... eigentlich sollte des in einem anderen beitrag vorkommen :D

Link zu diesem Kommentar
SilverSchatz

danke. er ist nur bisschen verschlafen auf dem bild :D

nochmal zu deinem hund. die ohren sind aber auch dem eines chihuahuas sehr ähnlich. des ist jetzt der krasseste vergleich den ich mit der rasse erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Palomino
Das ein Zwergpinscher mit drin steckt ist sicher...Nur was noch drin ist nicht meine Tierarzt und Nachbarin meinten beide das noch nen Chihuahua drin steckt.Gestanden haben die beiden Ohren schon erst das eine dann beide und nun hängt wieder eins (das was als erstes gestanden hat)zitieren

ich würde spontan auch auf Chihuahua tippen :think: . Der ist ja voll knuffig, der Kleine...

Link zu diesem Kommentar

Eine Bekannte von mir hat einen Pinscher-Beagle-Mix. Der sah als Welpe ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Ja die riesen ohren Fledermausartig...^^

Und ein wenig der Kopf finde ich.

Stellt sich nur die frage mit dem Fell denn nen Chi hat entweder langes oder kurzes Fell.

Und der Zwerg pinscher hat auch kurzes Fell ihres ist mal so mal so.

Heißt am Hintern (hinten an den beinen) ist es lang, und im nacken bis zwischen die Schultern ist es auch länger.

Vllt ne mischung aus lang und kurzharr....?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...