Zum Inhalt springen
Registrieren

Leute aus Berlin zum gemeinsamen Gassigehen unter der Woche gesucht


krassicassi

Empfohlene Beiträge

Stephken

Ach ja is doch immer wieder schön auf andere Hundebesitzer zu treffen :P

Also ich arbeite momentan 3 Tage die Woche und kann leider nur kurz vorher sagen, wann diese sind. Aber an den Arbeitstagen hätte ich so ab 16 Uhr zeit.

Heute krieg ich Bescheid wie es mit nächster Woche ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krassicassi

    19

  • Hele&Sams

    10

  • Stephken

    5

  • Puki

    5

Hele&Sams

Können uns gerne nächste Woche treffen. Ausser Montag hab ich immer zeit. Wobei Männe grad Urlaub hat, vielleicht übernimmt er auch die Montagstermine, wenn du nicht anders kannst.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich könnte nächste Woche Donnerstag oder Freitag einplanen, wenn Du da noch einen Spazierpartner suchst. Wo ist egal, wir müssten uns nur genau verabreden.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

@schnauzis: also bis jetzt hab ich donnerstag oder freitags noch nix, können uns dann also gerne treffen. Ortsmäßig..hm.. wie wärs mitm Plänterwald?

@Hele&Sams: Ich hab die ganze woche Zeit...Wie sähe es mit Dienstag dann aus?

@Stephken: Ja dann sag doch nachher einfach bescheid wann du kannst.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ja, Dienstag passt hier. Wie wäre es mit 10 Uhr am S Treptower Park? Dann kann ich da gemütlich hinlaufen und die zwei können sich schon mal leer machen.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ja, also, wenn man direkt von der S-Bahn runter kommt, ist da ja gleich der Park und auf der anderen Seite die Strasse zu den Einkaufscentern.

Und da gleich beim Park. Wir kommen über die Trepower Parkbrücke (da wo die Schiffe vor Anker liegen) rüber.

Link zu diesem Kommentar

@ krassicassi

Hey, würde mich auch über Gesellschaft freuen.. meine Hündin ist 1 Jahr alt :D

Ich bin meist eher in Steglitz oder Tempelhof unterwegs, würde aber auch gerne mal andere "Spazierwege" kennenlernen.. :Oo

Jetzt haben sich ja schon einige gemeldet, aber vllt können sich im Endeffekt alle zsmtun =)

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Und da sich hier so viele Berliner schon gemeldet haben, lenken wir nebenher noch die Aufmerksamkeit hierrauf

http://www.polar-chat.de/topic_61012.html

Für die Jungspunde bestimmt auch schön, in einer grösseren Gruppe mit einigen älteren Hunden zu gehen bzw. mit einem bunten, displizinierten Hundehaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

@Puki: Immer gerne! Wann hätteste Zeit?

@Hele&Sams: Ja, da wollte ich eigentlich auch schon länger ma mitkommn aber iwie hab ichs dann letztenendes immer verpeilt..xD Aber nächstes mal komm ich mit.

Hach ich freu mich schon auf die Spaziergänge mit euch! Entspannt mit anderen und deren Hunden spazierengehen.

Mit Leuten denen ich nicht ständig sagen muss das sie mal bitte aufhören sollen meinen Hund quitschend zu locken, der sowiso in dem Moment aufgedreht ist und rumhüpft wie ein Flummi, weil sie sonst komplett hochfährt und ihnen im Ärmel oder sonstewo hängt. Leg ich meinen Hund ab, sie beruhigt sich, ich geb sie wieder frei. Und was machn die Leute? Eiii bist du ein lieber Hund!! Hast du dich brav hingelegt? Ja.. *tätschel,tätschel* Ich bitte nochmals darum das sie aufhören sollen, weils sonst zu spät ist, was passiert? Ach was, du bist doch ein liebes hundchen, du machst sowas nicht, oder?

Und bevor ich meinen Hund packen kann hat der sich schon nen Ärmel gepackt.. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...