Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Jacki ...;-))


gast

Empfohlene Beiträge

So genau wissen wir das nicht... Könnte aber sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
skorpio

Ich muss ja sagen, eine ausgesprochen schöne Fellnase hast Du da....*dahinschmelz*....!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke. ;) Die ist auch vom Wesen her einfach nur klasse. Der Trainer hat uns heute in der Hundeschule ein dickes Lob ausgesprochen, weil aus dem unsicheren, ängstlichen Hund eine selbstbewusste junge Dame geworden ist. Seufz. :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ja, selbstbewusst ist unsere auch, aber etwas zuviel des guten. Versuchen aber das noch in den Griff zu bekommen, notfalls auch mit Hundeschule..... :D

Link zu diesem Kommentar

Uhiiii Bilder von meinem Lieblingsforenhund.

Meine Güte, ich fand sie ja immer schon toll und bin ins schwärmen gekommen, aber die Bilder zeigen einen Traum von einem Hund.

Pass bloss auf, das ich die nicht klauen kommen.

Ihre Augen spiegeln so eine Ruhe und Gelassenheit wieder auf den Bildern, nur schön.

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich daß du dich freust... Danke für das Kompliment.

Stimmt, die Kleine hat richtig Format bekommen. Und GsD sind die Ohren nicht ans Stehen gekommen... :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, sie hat noch Lannyohren. ;);)

Heute im Seminar war ein Rüde dabei der sah aus wie unsere Beiden. Allerdings in schwarz, aber das Gesicht war wie Lanya ihrs. Ist nicht nur mir aufgefallen, sondern einigen Teilnehmern. Er war nur hochbeiniger als meine.

Mix aus Labby und einem Schäferhund. Nur mal so wegen der Rassefrage bei Jacki. Wie gross und schwer ist sie jetzt ??

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja wieder echt schöne Bilder aber an die Realität kommen die irgendwie so gar nicht ran :klatsch:

Ich Wirklichkeit ist die kleine noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllll schöööööner :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na da hat sich aber wer einen schönen Schattenplatz gebunkert. ;)

Wirklich sehr hübsch, deine Maus. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...