Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Jacki ...;-))


gast

Empfohlene Beiträge

Jacki ist jetzt 9 Monate, 53 cm groß und etwa 23 - 24 KG schwer. Und seeehr hübsch, stimmt.

Und ja, sie hilft gerne im Garten und ruht dann... :D Blöd ist, wenn ich Hornspäne ausbringen will - da muß ich echt aufpassen, daß die mir nicht alles wegfrisst... ;)

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ups tschuldigung :D

Bei Tamia denken aber auch viele dass sie ein er ist. Da bekomm ich oft zu hören: "Das ist aber ein hübscher Kerl" :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine richtig hübsche Maus geworden!

Aber sag mal, gibts auch Fotos in Bewegung?

:D

Link zu diesem Kommentar

Wenn die sich denn mal bewegt... :D

Im Ernst, wir sind nicht so die (Bewegungs-)Knipser. Wir werden es mal versuchen, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Mei, was ne hübsche Maus! Aber bei weitem nicht so groß geworden, wie ich gedacht hätte! Weil sooo viel dürfte ja an Höhe jetzt nicht mehr kommen...Aber der Blick, den sie auf der Messe in die Kamera wirft...wo kann ich sie noch gleich abholen? :D

Link zu diesem Kommentar

Nix gibt's... :D

Wegen mir kann die größenmäßig so bleiben, allerdings geben ihre Platschfüße noch etwas her. Viel kann es aber nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wollt grad sagen, das sieht doch schon einigermaßen proportioniert aus...nur noch etwas schlacksig vermutlich...an Breite und Gewicht wird sie wohl noch etwas zulegen *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...