Zum Inhalt springen
Registrieren

Flat Coated-Nachwuchs


Empfohlene Beiträge

Oh gut, da freu ich mich auf Morgen. Kann gar nicht genug kriegen von so tollen Welpenfotos. Sie ist ja wirklich eine ganz Mutige mit all den grossen Hunden um sich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    37

  • gast

    25

  • Bergers

    21

  • Jasminx

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir ist wichtig, dass sie viel Kontakt zu Hunden hat, allerdings weiss ich auch, auf wen sie da trifft, da ich alle kenne.

Sie ist immer erstmal ein wenig zurückhaltend, taut aber schnell auf. Neuerdings hat sie es auf Aias Pfoten abgesehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Der das gar nicht so komisch findet....er brummt sie kurz an und Gemma: Ok, dann nicht, später vielleicht????

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Gestern war also mein erster Besuch beim hiesigen Tierarzt! ich frag mich bloß, warum? Ich fühle mich bestens.

pict0173wc3.jpg

Abhorchen...alles in Ordnung! Ja, was hat der gute Mann denn erwartet? ich wäre völlig ruhig und gelassen. Na sicher doch, ich bin COOL! :P

pict0176hl9.jpg

Zähne gucken fand ich ja so gar nicht witzig! Was faselt der Mann da von aufpassen, wenn die neuen Reißzähne durchkommen? Was für neue Zähne, ich hab doch welche!

pict0177we4.jpg

Dann wurde ich gekämmt! Habe ich etwa meine Frisur zerstört? Ich kann mich gar nicht erinnern, hab doch die ganze Zeit geschlafen. Der Mann sagte was von, ich hätte keine Mitbewohner. Ist das gut oder schlecht? Frauchen hat gesagt: WAS? Soviel Geld für nur ein Tier?

pict0183oy9.jpg

Die Ohren wurden auch nachgeschaut. Man, hat das gekitzelt. Aber sie müssen wohl auch in Ordnung sein.

pict0185td3.jpg

Und was soll das jetzt werden????

pict0184vk0.jpg

Das war alles so anstrengend, nun muss ich erst mal ein Nickerchen halten.

pict0198hu8.jpg

Bin ich nicht artig?

pict0199mw5.jpg

Ach ja, dann war ich auch noch auf der Waage, Frauchen sagt, ich habe 400 g zugenommen.

Muss ich jetzt auf Diät?

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

ui, ich nehme sie auch wenn sie morgen zu viel wiegt.. grins..

Total süße die Kleine..

LG

jasmin

Link zu diesem Kommentar

Gestern gings das erste Mal mit Frauchen zur Arbeit! Das ist super da! Frauchen hat nette Kollegen, die mir ein Bettchen zurechtgemacht haben, damit ich mit Frauchen auch Nachtdienst machen kann. Guckt mal:

cimg3476ta2.jpg

Und irgendjemand hat mir sogar ein eigenes "Türschild" gemacht! :klatsch:

cimg3475wb5.jpg

Ich habe mal wieder die Hälfte verschlafen

cimg3478xe6.jpg

Und zwischendurch gabs Kuscheleinheiten von Frauchen

cimg3483ex2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...