Zum Inhalt springen
Registrieren

Hormonchip unbedenklich?


Omchen

Empfohlene Beiträge

Asterix
[ Und wie war es deiner Ansicht nach in den Monaten wo der Chip gewirkt hat mit dem übersteigerten Sexualtrieb? Ist dein Rüde ruhiger geworden? Also kann ich doch davon ausgehen, das die Hormone den Stuhlgang beeinflussen?

In den ersten 3-4 Wochen war er noch wie "üblich" also ziemlich übersteigert, dann allerdings hat es deutlich nachgelassen und die "Weibsen " egal ob kastriert oder nicht waren vor ihm sicher :so

Ich hättte direkt wieder einen chip setzten lassen müssen, denn , da großer Hund, fing es recht zügig wieder mit seinem übersteigerten Verhalten an ( wir haben noch eine kastrierte Hündin, die das auch so garnicht verstanden hat!) davon habe ich aber abgesehen, da mir das Risiko zu hoch war, dass er gesundheitliche Schäden davonträgt. Seit Absetzten hat der breiige Stuhlgang

recht schnell aufgehört.

Agressiv war er nie , also davon kann ich keine Erfahrung berichten, eben nur vom Verhalten Hündinnen gegenüber und seiner totalen Erregung zu jeder Zeit, die hat sich auch durch den Chip gelegt!

lg Hilde

Link zu diesem Kommentar

Geschlechthormone haben viele Wirkungen im Körper..... aber keine auf den Darm. Ich würde auch eher an einen Infekt o.ä. denken.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...