Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen: Demo in Stuttgart gegen den Massenmord an Rumäniens Straßenhunden


gast

Empfohlene Beiträge

Dienstag, 12.04.2011 18:00 - 19:00 Uhr:

Rumänisches Konsulat - Schellingstr. 9 - 70174 Stuttgart S-Mitte

"Rumänien, Mitglied in der EU, plant die Euthanasie im großen Stil gegen

seine Straßenhunde. Man kann kein Problem mit Tötungen lösen, sondern man

muss die Ursache bekämpfen. Kastrationen, Aufklärung und Vermittlung

sollten an erster Stelle stehen.

Ausführliche Informationen zu den aktuellen Geschehnissen in Rumänien

gibt es hier: http://www.etn-ev.de/ (dann auf News klicken)

Setzen wir ein Zeichen und demonstrieren friedlich gegen dieses

Verbrechen an Gottes Schöpfung.

Am 12.04.2011 fällt die endgültige Entscheidung über das weitere

Schicksal der rumänischen Straßenhunde."

Link zu diesem Kommentar
Stenoek

Krieg grad Gänsehaut wenn ich an die Geschehnisse in Rumänien denke..Mein kleiner Sammy stammt aus Rumänien und wenn ich daran denke, dass ihm genau dieses Schicksal auch hätte blühen können...Es macht mich wütend und traurig zugleich

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Fenja kommt auch aus Rumänien...ich hoffe das Morgen viele erscheinen...sinnvoller noch wäre es dort keinen Urlaub zu machen und nichts mehr aus dem Land zu kaufen....;o((

Grauenhaft was da passiert ...;o((

Link zu diesem Kommentar

Meine Fluse ist auch eine Rumänin und einer der entzückensten Hunde, die ich je kennen lernen durfte.

Wäre toll, wenn auch ein paar Leute aus dem Forum morgen mit ihren Hunden erscheinen!

post-24015-1406417724,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sofort hingehen, wohne leider zu weit weg!

Aber ich hoffe und bete, dass nicht gegen die Hunde entschieden wird!

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott!!!!

Leider kann ich nicht zur Demo gehen. Ich lebe in Spanien.

Aber gibt es denn keine Liste, wo man sich GEGEN diese Mörderei eintragen kann?????

Liebe Grüsse,

Rodolfo

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julchen,

vielen herzlichen Dank. Habe mich gerade sofort eingetragen, werde jetzt diese Protestaktion an all meine Freunde weiterleiten, die sich dort sicher auch eintragen werden.

Ufffff.das Video von LilaLauneHund habe ich nur quasi bis zur Hälfte gesehen, das reichte mir, denn NICHT EIN Hund dort hatte einen fröhlichen Blick.

So etwas erschüttert mich zu tiefst. Hier in Spanien, oh Gott, auch nicht das Beste. Ich denke nur an die vielen Galgos, vor allem in Südspanien (Andalusien) nach der Jagdzeit ausgesetzt oder sogar schlicht an Bäume aufgehangen werden.

Mir kommt die Galle hoch.

Nochmals herzlichen Dank für den "eu-potest".

Rodolfo

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julchen, Du heisst ja Angelika, da hatte ich in der Aufregung gar nicht drauf geachtet. Also, liebe Angelika, vielen Dank für den Tip bzw. Hilfe.

Liebe Grüsse,

Rodolfo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...