Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen: Demo in Stuttgart gegen den Massenmord an Rumäniens Straßenhunden


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Angelika, schade dass die Seite http://eu-protest.aerztefuertiere.de/ nicht auf Englisch existiert. Ich habe sie jedenfalls meinen Freunden mehr oder wenig schnell übersetzt, meinen spanischen Freunden auf Spanisch, meinen amerikanischen auf Englisch, und die Deutschen können es ja kapieren!!!!!

Herzliche Grüsse und buenas noches/gute Nacht.

Rodolfo

P.S. Bin gespannt, wann ich heute einschlafe ......

Link zu diesem Kommentar

Rodolfo, toll dass du das an deine Freunde weitergeleitet und übersetzt hast =)=)=) ! Wie hast du geschlafen? Mich wühlt das immer total auf.

Ich hab das Video auch nicht ganz anschauen können, es tut mir im Herzen weh, wenn ich diese Hundeaugen sehe. Und man kann leider nicht allen helfen :( .

Heute vor 5 Jahren hab ich meinen kleinen Tommy vom Flughafen München abgeholt. Er kam aus einem TH in Cordoba.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Julchen, nein, geschlafen habe ich nicht gut, bzw. zu wenig. Ich glaube, ich bin erst nach 3 Uhr eingeschlafen.

Ich habe die Protestseite und auch das Video in mein Facebook gehangen, dazu kurze Erklärung auf Deutsch, Spanisch und Englisch gegeben.

Ich bin nicht nur traurig, ich bin regelrecht auf Rumänien wütend. Und dieses Land nennt sich "europäisch", aber was soll's, bei uns in Andalusien sieht es auch nicht viel besser was Hundeliebe betrifft!!!!!

Aha, Dein Tommy ist aus Córdoba. Na, da würden sich Tommy und mein Max ja bestens versändigen können, hahaha, auf Spanisch bellen.

Herzliche Grüsse und buenas noches.

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar

Ich meine natürlich "liebe Angelika".

Ein liebes Knuddeln also an Tommy und Julchen. :-)

Link zu diesem Kommentar

ganz ganz grausig sowas wenn ich dass live mit erleben würde wie ein bauer ein hund mit der mistgaabel aufspießen würde also mich könnte man nicht mehr halten dass macht mich so aggresiv moah

Link zu diesem Kommentar

Ich wüßte gaaaaaaaanz genau an welcher Körperstelle ich diesen Bauern aufspießen würde!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...