Zum Inhalt springen
Registrieren

Viel Trinken/ Pinkeln und nicht lange halten können


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf
Dolly:

ja teuer sind sie. aber bei mir wurde gar keine Alternative genannt also hab ichs bezahlt

Brauchst du die immer noch? Dann frag ich mal nach, wie die heißen... zitieren

Jana... fragst du mal bitte?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hall,

Was für Tabletten meinst Du denn?

Die Minirin Tabletten? Das ist ein humanmedizinisches Präperat, gibt's für Hunde nicht extra.

Google mal nach Minirin Tabletten, falls Du die überhaupt meinst.

Hat denn Dein Hund jetzt tatsächlich Diabetis insipidus?

Sonst können die auch nicht so ganz ungefährlich sein, bloss nicht einfach geben ohne tierärztliche Begleitung!

Link zu diesem Kommentar

Mische mich jetzt auch mal ein, habe zwar nicht wirklich Erfahrung mit Krankheiten, aber trinken und ständig pinkeln, das hatten wir schon.

Bei Josh war es ne ganz simple Blasenentzündung die man aber mit nichts außer einer Untersuchung des Urins festgestellt hat. Alle vorher gemachten Untersuchungen haben gesagt dass er absolut gesund sei.

Er konnte damals einfach nicht lange halten, aber hatte keine Schmerzen beim Pinkeln oder so und es waren auch nicht nur Tröpfchen, sondern er hat ganz normale Mengen -entsprechend der Flüssigkeitsaufnahme- gepinkelt.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hatte das Problem mit Degno die letzten Jahre verstärkt.

Er ist in der Tierklinik auf den Kopf gestellt worden,mehrmals und man konnte keinen krankhaften Grund dafür nfinden.

Degno trank schon als Welpe viel und wer an sein Wasser wollte,bekam Ärger,wenn es darum ging,wer zuerst trinkt. Sein Futter war ihm gleichgültig.

Er trank und mußte spätestens nach 4Std raus,über Nacht hielt er es jedoch ca. 9-11Std.

Dazu war Degno aufgrund von Bindegewebsschwäche inkontinent,......und er war es gewöhnt bei mir im Bett zu schlafen,..........................

Glaubt mir,ich habe wirklich alles versucht um die Ursache zu finden u. zu beheben: zwecklos.

Leider entwickelte Degno ein Magen-Ca und ich mußte ihn im Mai erlösen,......................

Ich werde wohl nie erfahren,was die Ursache war,......

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...