Zum Inhalt springen
Registrieren

I proudly present: Karin


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Ich kann es auch nicht besser erklären, als es hier steht:

Grünlippmuschelpulver ist Nahrung für die Gelenke Ihres Tieres.

Dies liegt an dem hohen Gehalt an Glukosaminglykanen. Diese Aminozucker werden zur Knorpelbildung und Knorpelschmierung benötigt.

Bei angezüchteter Gelenküberlastung, bei hohem körperlichen Einsatz, bei Schnellwüchsigkeit oder im Alter kann eine Zufütterung von Grünlippmuschelpulver sinnvoll sein und das Gelenk mit diesem notwendigen Nährstoff zu versorgen.

http://www.gruenlippmuschel.info/

Die Seite ist recht informativ :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön, dass Karin ihren Lebensabend noch so toll genießen darf und dass ihr euch ihrer angenommen habt.

Das Alter sieht man ihr so gar nicht an. :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, Du traust Dich ja was *schimpf .. wie kannst Du uns dieses hübsche Mädchen einfach vorenthalten? Wundervoll, dass sie bei Euch bleiben kann und vor allem, dass es mit den anderen Hunden passt.

Link zu diesem Kommentar

Toll, dass sie bei euch nun endlich Hund sein darf!

Ich finde auch, sie sieht jünger aus.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Meine Güte, Du traust Dich ja was *schimpf .. wie kannst Du uns dieses hübsche Mädchen einfach vorenthalten?

Öhm... weil sie nen doofen Namen hat? :D Ich kann gar nicht sagen wie deppert ich mich fühle Kaaaarin zu rufen. Das klingt so als wär ich auf der Suche nach meiner Großmutter oder so ;)

Das sie sich mit den Bordern so gut versteht liegt an ihrem tollen Wesen. Sie mag einfach jeden Hund, ist freundlich und total tolerant.

Link zu diesem Kommentar

*Neid*

Aber ich freue mich für dich und die Hündin, ist echt toll, wie sie mit dem "Border-Rudel" klarkommt! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

[sMILIE]allergrößer Karinfan auf der großen weiten Welt[/sMILIE]

....bin ich :klatsch: Diese Schäferine ist einfach großartig. Herzallerliebst, freundlich und einfach nur knuddelig :)

Die Beagles lieben sie, normalerweise mögen sie Schäfer nicht so gerne.

Die Fotos sind oberklasse, nächstes Mal mach ich auch noch ein paar von ihr =)

biddö mehr Foddos von Karin :winken:

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich find sie ja so unfotogen :D sie guckt immer weg und dann will sie lieber schnüffeln und und und... Schlechtes Model ist sie ;) und heute ist es eh so drückend schwül, da mach ich besser am Wochenende neue Fotos.

Ps.: Der allergrößte Karinfan dieser Welt hat ihr auch ihr tolles rotes Halsband gemacht. Ihr erstes neues Halsband bekam also im Alter von 11 Jahren. Davor gabs nur ein uralt Lederteil.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...