Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter!


schinki

Empfohlene Beiträge

miamiri

das kenne ich von irgendwoher, das macht unser Hund Nemo auch manchmal, er ist zwar ein lieber, süßer Kerl, kann aber auch mal nerven, weil er lieber Hasen jagen gehen will als Regeln zu befolgen :klatsch:

sie hält euch bestimmt auf Trab, oder? Wie alt ist sie denn?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • schinki

    12

  • Entchen

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt noch immer keinen Regen?!? :o :o

Bei uns gibt es seit Ostern kaum einen Tag ohne Regen, gestern sind die Straßen mal wieder ziemlich geschwommen. Heute endlich mal wieder ein wenig Sonne, wenn auch schweinekalt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70250&goto=1490273

@Entchen:

könntest Du bitte mal nicht so egoistisch sein!! :motz::motz::motz: Außer gestern einem kurzen Schauer hatten wir seit 4 Wochen keinen einzigen Tropfen Regen, dafür aber mächtig viel kalten, stürmischen Ostwind mit viel Staub, jeden Tag furchtbar blauen Himmel bei (außer Ostern) max 12°C. Und sowas nennt sich Frühling!!! :motz::motz::motz:

Nur nebenbei: Osdorf liegt in Schleswig -Holstein!!! Hier regnet´s IMMER!

Link zu diesem Kommentar

...sorry Skita ... Korrektur ... das verbürgte Recht auf Regen gehört uns ... hier kommen die Babys mit dem Regenschirm zur Welt und es staubt und staubt ...

Grüßele Nana ... die morgen nach dem Wasser suchen geht :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen

@miamiri: schick dir gleich PN ;)

@alle: tja es hilft wohl nix... ihr müsst nach Österreich kommen. Hier gibts Regen, Gewitter, Sturm und wunderschönen grauen Himmel :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nach Österreich komme, um im Regen zu baden, wächst dann auf meinen Koppeln wieder Gras!? :motz: :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar

@ Skita Wart's ab. Der Regen wird schon kommen und dann werden wir uns wünschen, mal ein bisschen Sonne zu sehen. :D Als ich letztes Jahr im August umgezogen bin hat es ungefähr 4 Wochen durchgeregnet und ich konnte mich gleich an den Vor- und Nachteile meines tollen neuen Dachzimmers erfreuen. ^^ Ich sag Dir, ich konnt ohne das Geprassel auf dem Dach bald nicht mehr schlafen.

Aber ich kann Dein Leid nachvollziehen. Ich hab ja nur nen kleinen Garten hier, den ich gießen muss. ^^ Ohne Wasseranschluss, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Hunchback

Tja, und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, dann soll es auch die nächsten Monate eher trocken und warm bleiben .....

Das freut dann zwar die Schwimmbadbesitzer und die Touristen, aber Landwirtschaft und Gartenbesitzer werden das nicht gerne hören.

Link zu diesem Kommentar

Wie Du schon sagtest Ivy, der Sommer wird wieder klatternaß werden :Oo Aber ich brauche den Regen JETZT! :no::heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...