Zum Inhalt springen
Registrieren

Gewitter!


schinki

Empfohlene Beiträge

Sorry Ivy, hatte ich nicht gesehen!

Also wann und wo?

Ich will keinen Staub mehr einatmen, ich will Regen!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • schinki

    12

  • Entchen

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Na hier an der Levensauer Hochbrücke ist doch eine nette Wiese. Es liegt auch gerade Haufenweise frisches Holz da rum, wir könnten dicht am Kanal ein Feuer mit viel Rauch machen, damit uns da oben jemand hört! :D

Link zu diesem Kommentar
Hunchback

*ENDLICH* nach 4 Wochen der erste Regen hier =)

animaatjes-regen-05061.gif

Hervorragend - nun kann das Unkraut im Garten nach so langer Zeit auch mal wieder wachsen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jetzt guck ich mir erst Mal ne Stunde das Bild vom Regen an, hier ist immer noch nichts. :motz::motz:

Wir haben keine Erde mehr im Garten, sondern Staub. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Karosa

In Kiel bleibt es heute noch recht kühl, habe ich gerade gesehen. Bei uns in Hessen ist es nahezu 10 Grad wärmer! Am Samstag sollen hier 27 Grad sein, juchhuu, das ist wie Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

Recht kühl ist gut, schweinekalt trifft´s eher! Aber ich will mich nicht beklagen ES HAT GEREGNET!!! :D :D :D Gut, nicht sehr viel, aber es war schon mal ein Anfang, und der Staub ist aus der Luft!

Link zu diesem Kommentar

Hier hat es schon seit Wochen nicht mehr geregnet. Viel Staub und Pollenflug!

Mal ein kurzer Schauer, fertig! Nix aufregendes!

Regen wäre schon mal gut - dann hört es ja leider nicht mehr auf.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Es ist kalt...und es regnet immer noch nicht :motz:

Am Wochenende solls wieder bis zu 27°C werden...hier staubt es jetzt schon ohne Ende und es stinkt nach Raps :Oo

Link zu diesem Kommentar

Südbayern hier:

Die Regentonne ist wieder voll, der Garten gut durchnässt, das Gras wieder grün und alle Bäume haben nun endlich ihre Blätter bekommen. Die Welt ist wieder in Ordnung und ab spätestens morgen wird es warm und sonnig.

Hach, ist die Welt doch schön - zumindest hier.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...