Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder da und ein paar kleine Problemchen :(


Noire

Empfohlene Beiträge

Luisa

Ist das am-Gras-Lecken für dich problematisch?

Ich lese da ganz deutlich die Frühlingsgefühle und aufkeimenden Hormone bei ihm raus. :D

Finn legt sich dann sogar noch ganz gemütlich vor die Stelle und leckt genüsslich. :Oo

Und dazu, dass es plötzlich angefangen hat: Dein Hund ist jetzt 10 Monate alt, er entdeckt jetzt langsam diese Art von Trieben.

Nur wie du ihn weg von der Stelle bekommst, wenn er sich so gar nicht fortbewegen lässt, weiß ich nicht...

Mein Hund wiegt nur 8 Kilo, da hab ich meistens mehr "Macht".

Link zu diesem Kommentar
Noire

Ja das wird er wohl langsam :)

So etwas in die Richtung habe ich mir auch schon gedacht :D

Ok gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die dann so einen "sich schwer machenden HUnd "b hat :D

Shadow trägtauch Geschirr, na ich werde einfach mal versuchen mich durchzusetzen :)

Und berichte dann wie es läuft :)

auch werde ich sehen was heute mit der Flur Sache raus kommt ...

Ich hoffe jetzt leidet nicht die Tapete:(

bloß eine Dauerlösung kann der Flur halt auch nicht bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Noire

atLuisa : ja ist es, weil ich dann wenn ich mich mit jemand verabredet habe, ne geschlageneStunde eherlos müsste wenn es nach meinen Hund geht, ich finde es schon sehr nervig wenn ich keine 10 meter ohne 3 mal stehen bleiben laufen kann.

Außerdem weiß ich auch nicht so recht, können dabei nicht Krankheiten übertragen werden ?

Eigentlich war ja das lange Schnüffeln an der Leine tabu, weil er jeden Tag auf jeden Spaziergang so viel Freilauf hat wo er von mir aus ne halbe Stunde über einer Stelle hängen kann.

Tja aber was machen wenn Wuff das auf einmal anders sieht :(

Link zu diesem Kommentar
Noire

at Muck : Amadi gibt es leider nicht mehr, die kleine hat viel zu zeitig den Weg über die Regenbogenbrücke genommen....aber das erkläre ich vieleicht lieber in einen anderen Thread :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...