Podhalaner 14. Mai 2011 Autor Teilen 14. Mai 2011 Meine Güte - Du stellst Fragen Also: Polski (ist klar) Owczarek (Owscharek) Podhalanski (ist auch klar). In D besser bekannt unter Podhalaner und in NL eher Tatrahund oder Tatrahound. Schaun wir mal - ich setze die Serie sicher fort Link zu diesem Kommentar
gast 14. Mai 2011 Teilen 14. Mai 2011 So bin ich halt... Tatrahund kann ich mir merken, hoffe ich. Link zu diesem Kommentar
Podhalaner 29. Mai 2011 Autor Teilen 29. Mai 2011 Der Podhalaner beim Rock´n Roll Link zu diesem Kommentar
Karomerlin 30. Mai 2011 Teilen 30. Mai 2011 Meine Güte - Du stellst Fragen Also: Polski (ist klar) Owczarek (Owscharek) Podhalanski (ist auch klar). In D besser bekannt unter Podhalaner und in NL eher Tatrahund oder Tatrahound. Schaun wir mal - ich setze die Serie sicher fort http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70751&goto=1500258 Ich würde in der Lautschrift eher "Oftscharek" sagen Link zu diesem Kommentar
gondi1 17. August 2011 Teilen 17. August 2011 Hallo , tolle Hunde ,wir haben den ungarischen Kuvasz,wird im Sept. 2 Jahre.Stimmt man muss schon selbst einen Dickkopf haben ,bei den Burschen. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar
Bibi 18. August 2011 Teilen 18. August 2011 Tolle Photos und tanzen können sie auch Lg Birgit Link zu diesem Kommentar
*rocky* 25. Mai Teilen 25. Mai Es ist ruhig geworden im Forum rund um die Rase "Polski Owczarek Podhalanski". Meine älteste Hündin "Flocke" ist vierzehneinhalb Jahre und noch immer gut drauf. Sie war nie krank, bis auf einen Knoten am Hals, der operativ entfernt wurde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge