Zum Inhalt springen
Registrieren

In München/Moosach wurden zwei Hunde angeschossen


Helga1

Empfohlene Beiträge

Helga1

Bin gerade ziemlich geschockt, gerade mal 150m weg von mir wurden zwei Hunde angeschossen - was ist hier eigentlich los?

Zwar waren die beiden Hunde alleine unterwegs, was ich auch ziemlich heftig finde, hier sind mehrere große Straßen, aber muss man sie denn gleich niederschießen?

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-nord/hundehasser-unterwegs-kreuzerl-angeschossen-meta-1237798.html

Link zu diesem Kommentar

Wie kann man seine Hunde allein losschicken? Fangen wir doch mal bei diesem Irren an.Hätte ja auch heissen können Mutter und zwei Kinder tot da sie zwei Hunden ausgewichen ist..........

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das man seine Hunde nicht allein losschickt steht denke ich hier ausser Frage ...

Aber die umgeschossenen Hunde nehmen echt überhand hier im Moment ... wo sind wir hier?

Link zu diesem Kommentar
Helga1

Logisch, dass die Hunde nicht alleine losgeschickt gehören. Denke, dass das die meisten hier auch so sehen. Mein Hund darf auch nicht alleine rumstreunen, aber mulmig wird einem da echt, wenn man liest, dass sowas gleich bei einem in der Nähe passiert. Mein Hund bleibt vorerst mal keine 5 Sekunden mehr alleine im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Moony

Das ist bei mir auch quasi um die Ecke. Klar, dass Hunde nicht allein rumlaufen sollten aber man muss ja nicht gleich auf sie schießen und in der Stadt schonmal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Besi sagt höchstens ein Km dann sind das "Freigänger".Das einer schiesst ist schlimm aber dem Besi gehören die Hunde weggenommen das nächste mal werden sie überfahren.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
KristinaM
Das einer schiesst ist schlimm aber dem Besi gehören die Hunde weggenommen das nächste mal werden sie überfahren.

lg Bj
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70758&goto=1495960

Ich denke ja sehr selten so,aber in diesem Fall finde ich auch das es wohl das beste wäre.

Mit 61 (nein,will hier niemanden angreifen) und 2 Hunden,die er noch nicht einmal richtig ausführt,dann kann er es gleich lassen und die Hunde irgendwo hin geben wo es ihnen besser geht.

Unter aller Kanone!!!!

Link zu diesem Kommentar

krass. Da ballert jemand auf Hunde los und der erste Einwand hier ist "blöder Hundehalter".

Statt des Möchtegern-Cowboys wird der Hundehalter getackert.

Echt krass hier. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...