Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Neuer ist da - Jerry


Gast

Empfohlene Beiträge

@Lisa-Fin

Breitenfeld :winken:

@sasa730

So, wie du es beschreibst, sollte es tatsächlich im Idealfall laufen. In Jerrys Fall war es so, dass er im spanischen TH von anderen Hunden extrem gemobbt und auch schon verletzt wurde. Leider hatten die dort keinen Platz, um ihn zu separieren und auch hier in D hatte die Orga z. Zt. keine Pflegestelle frei. Es hatte sich auch vor uns noch niemand für den Hund interessiert und Schäfermixe, noch dazu nicht mehr ganz so junge, lassen sich schlecht vermitteln.

Als wir nach ihm gefragt haben, stand ein Transport kurz bevor und er konnte gerade noch kastriert werden bevor es los ging. Da für die Dirofilaria-Behandlung zuvor erstmal eine Woche Blutverdünner gegeben werden muss, konnte das nicht mehr gemacht werden. Außerdem bin ich ganz froh, dass Jerry sich vor der Behandlung hier noch ein wenig akklimatisieren und auch körperlich erholen kann. Und wir hier in unserem Zwei-Hunde-Haushalt können ihn sicher auch besser ruhig halten als das im spanischen TH möglich gewesen wäre. Aber du hast recht, ich finde es auch völlig ok und selbstverständlich, dass uns die Orga bei dieser Behandlung noch finanziell unterstützt.

LG, Angela

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang in der Familie!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und das Jerry diese anstrengende Behandlung gut übersteht.

Unser Poldi kommt auch von der "Tierhilfe verbindet"

Wir haben ihn vor fast drei Jahren im Netz entdeckt auf der Suche nach einem Familienhund und die Entscheidung nie bereut.

Poldi ist ein so liebenswerter Hund, der alle bezaubert mit seinem immer freundlichen Wesen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Hunde noch Vertrauen zu den Menschen haben, trotz der mehr oder weniger schlimmen Erlebnisse in diesen Tötungsstationen in Spanien.

Auch wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei dieser Orga und empfehlen sie immer gerne weiter, wenn jemand einen Hund sucht - oder auch eine Katze.

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Ich freue mich sehr für Euch und für Jerry.

Ich hoffe das er die anstehenden Behandlungen übersteht und ihr eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet.

Link zu diesem Kommentar

Na da ^^

Hab jetz auch echt gegrübelt ob ich dich irgendwo her kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Wie süss die beiden! Viel Spass und Glück mit Eurem neuen Familienzuwachs :klatsch: ! Alles Gute!

LG Tanja, Dusty und Murphy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...