Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

Junikind

Koche heut gar nicht....

 

Mache nur eine große Schüssel Salat mit allem incl. Oliven und Feta und schmeiß den Grill auf dem Balkon an :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Honey85

Morgen gibt es Schinkennudeln, am Donnerstag Gulasch und am Freitag Spagetti mit Zucchinicremesoße.

Am Wochenende kocht Schwiegertiger.

Link zu diesem Kommentar

Ihr Kocht echt bei dieser Hitze?

Also bei mir bleibt bei dem Wetter die Küche kalt.

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Hier sind Mikrowelle und Kaffemaschine momentan die einzigen Köche...

Link zu diesem Kommentar

 

und jeden Tag essen gehen/bestellen gibt der Geldbeutel dann doch nicht her.

 

Mach ich gar nicht.

 

Hier gibts Salate in allen Variationen. Auch mal mit Fisch, oder Käsewürfeln, Wienerle kleingeschnitten .... Das höchste der Gefühle waren neulich Pfannkuchen.

 

Aber gegessen wurde auf dem etwas kühleren Balkon. Das war dann auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Max2013
Ja, ich hab bei der Hitze auch gekocht, mein Männe wurde schon ganz unleidlich weil nichts Warmes mehr auf den Tisch kam

 

Haha, das kenn ich :D  Der Herr wollte gerne gekocht und ich hätte am liebsten garnix gegessen.

 

Heute stell ich mich gerne wieder an den Herd, aber ich weiß noch nicht was ich zaubern soll :think: 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn du zaubern kannst, musst du ja nicht kochen :)

Allgemein habe ich das Gefühl gehabt, es habe niemand Hunger.

Bei uns waren vor allem Salate mit viel Tomaten begehrt, dazu zb mal Spaghetti Aglio Olio Peperoncini, Focaccia, Kartoffelsalat (warm), Brot, Joghurt...

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Problem ... ich weiß nicht wo ich mein Zauberstab hingelegt hab ... schei* Unordnung

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Bei uns gab`s gerade Blaubeerpancakes mit Ahornsirup.Muß es im Sommer bei uns mind. einmal geben.... ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...