Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Teich, am Teich und um den Teich herum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Über Joeys Bespassungsprogramm kommt aber bald schon wieder ein Laubfangnetz, dann ist sozusagen das Bild gestört. :D

Letztes Jahr waren es glaube ich 8 Kübel die in den Keller kamen. Zur Not gehts mit der Sackkarre dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Irgendwann ziehe ich um. *Schwör* :D

Prima, ich dann auch - da wird dann in Münster ein schickes Haus frei! :D :D

Nein - ich will neben Boerne wohnen *pffff*

Astrid - traumhaft schöne Aga*dingens* Bin tief beeindruckt von der Anzahl der Blütenstengel :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Neben Boerne, kenn ich den? :D

Uli je enger die Wurzeln im Topf stehen, je lieber ist denen das. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

*Pling* ach ja, der Münsterkrimi! ;)

Musste gerade bei meinem Mann spicken, der guckt das immer mal. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ah, hatte schon Luft geholt zum fragen, wer Börne ist! Gesehen hab ich den zwar noch nicht, soll sehr lustig sein, aber von gehört schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wenn du umziehst, Ute, weihe ich dich vorher über Münsters Berühmtheiten und alles ein. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Das ist nett von Dir, Astrid! :knutsch (Und zwei Kirchen kenn ich da schon: den Dom und die mit den Käfigen :D )!

Link zu diesem Kommentar

Der Münster-Tatort ist der einzigste, den ich anschaue.

Jooo Astrid, ich topfe die Agas nur dann um, wenn sie den Kübel sprengen. Die eine muggert. Sie will d.J. nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Fiona01

So nun will ich auch mal mit neuen Bildern der Gartensaison 2013 beginnen. So viel gibt es noch nicht, was blüht, aber die Natur hat in den letzten ein, zwei Wochen doch einen mächtigen Sprung gemacht und alles treibt grün aus.

Die letzten Bilder in dieser Reihe sind vom Balkon aus gemacht. Da wollte ich mal zeigen, wie es aussieht, wenn man 21 Sack Pinienmulch à 70 l in den Randbeeten verteilt. Das war die Aktion von letztem Samstag. :so

Eine Art gelbe Margerite, die schon jetzt im Frühjahr blüht. Den genauen Namen weiß ich nicht, ist ein Erbstück. ;)

14161021kv.jpg

Vergissmeinicht

14161022vz.jpg

Blutjohannisbeere, leider vorne etwas unscharf. Ich dachte noch, es läg an meiner Brille. :D

14161023uf.jpg

Forsythie, früher standen da nur 3 Pinne, aber durch regelmäßiges Schneiden ist diese "Kugel" daraus geworden

14161024hf.jpg

Hornveilchen, schlug auf einmal im Rasen auf

14161025nb.jpg

Perlhyazinthen

14161026yj.jpg

Waldanemonen, gibt es auch in weiß :)

14161027fz.jpg

Eine "normale" Hyazinthe, da guckt noch der Poppes eines Insekts raus. ;)

14161028bu.jpg

Osterglocken, kaum da, sind sie durch die Sonne auch schon fast wieder verblüht

14161029dn.jpg

Blaukissen

14161030sh.jpg

Die Quitte treibt auch schon aus

14161058tq.jpg

Schwimmkugel, falls die Uli hier reinschaut :)

14161060co.jpg

Zwei meiner Fische, auch sie haben den harten Winter überlebt und wir hatten kaum Verluste. *Froi*

14161061eq.jpg

Stiefmütterchen. Meine Schwiegermutter liebte sie und ich setze diese Tradition für sie fort. :)

14161062ml.jpg

Jetzt noch meine überwinterten Sommerblumen. Oleander auf Stamm steht noch im Kellerschacht, weil es so fürchterlich windig ist ...

14161063wu.jpg

und die beiden Agapantus, liebevoll Agathe(s) genannt und ein Oleanderableger durften schon nach oben ziehen.

14161064bc.jpg

Nun noch die drei Bilder vom Balkon.

14161065gc.jpg

14161066it.jpg

14161067tc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...