Zum Inhalt springen
Registrieren

Reina wird sterben - dringend ein Gnadenplatz gesucht!


asti

Empfohlene Beiträge

DRINGEND Gnadenplatz für REINA gesucht!!

REINA : DSH-Mix-Hündin , Geb.: ca. 2005

REINA, diese arme Hündin, die schon sehr viel erdulden musste ist an degenerativer Myelopatie erkrankt und hat schon Schwierigkeiten, beim Laufen. Diese Krankheit ist nicht heilbar und führt zu Lähmungen, die meist zuerst die Hinterläufe befällt und evtl. später auch im vorderen Bereich auftritt. Die Krankheit verläuft immer tödlich und daher suchen wir dringend einen Gnadenplatz für REINA, so das sie nicht allein in einem Zwinger sterben muss. In einer tierlieben Familie, die weiß, welche Aufgabe da auf sie zu kommt, könnte REINA, wenigstens, das erste mal in ihrem Leben ein wenig Liebe und Geborenheit erfahren. Auch wenn das nur für eine kurze Zeit wäre! REINA ist eine wunderbare, sehr anhängliche Hundedame, die einfach nur unglaublich dankbar, für jede Zuwendung ist. Ihre Augen blicken so Vertrauensvoll, als wüsste sie, das man versucht ihr nun endlich zu helfen.

Wir wären sehr dankbar, wenn Sie sich entschließen könnten, REINA noch ein wenig Leben zu schenken, ihr die restliche Zeit, erträglich zu machen und sie, auf ihrem letzten Weg begleiten.

Für alle Fragen, auch zum Thema Gnadenplatz, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

REINA ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet.

Kontakt: Ilona Fischer , Tel: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 mail: iloausgartrop@t-online.de ,

oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 337441 , Mail: heckerpauli@aim.com

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: http://www.hunde-aus-manresa.cms4people.de/index.html

post-6163-1406417979,71_thumb.jpg

post-6163-1406417979,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
hobbes1.0

Die Hübsche würde ich so gerne bei uns aufnehmen..

Sie scheint sehr reizend!

Leider hätte ich nicht genügend Zeit für sie...

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr jemanden findet, der sie voll und ganz liebt!

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Oh man, ich hoffe die findet wen, in meiner Bande würde sie wohl untergehen. Ganz doll die Daumen drück.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Diese Augen!!...Mit etwas mehr Platz und Geld würd ich sie sofort nehmen..aber im Moment würde ich mich damit überfordern....ich drücke die Daumen das sie einen wunderschönen Platz findet, sie hat ihn verdient!

Link zu diesem Kommentar
schinki

Das tut mir echt leid für die Maus,mein Mädchen hatte die gleiche Krankheit. :(

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hoffe die arme Maus findet schnell ein gutes Zuhause. :(

Schlimm, echt, ich drücke der armen Maus alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

leider hab ich überhaupt keine Möglichkeit. Aber ich drücke der süßen Maus alle Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für euer Daumendrücken. Vielleicht nutzt es ja etwas.

Link zu diesem Kommentar

Astrid, das tut mir so leid für den Hund. Ich hoffe ihr findet noch jemanden für die Maus.

Ich wohn leider zu hoch ohne Aufzug, das wär nix für sie, schade.

Link zu diesem Kommentar

So ein schöner Hund....

Ich drücke alle Daumen für sie. :(

Da ich mich auf Neo noch nicht 100%ig verlassen kann, kann ich leider nicht helfen... 3 Hunde in der Größenordnung wären einfach zu viel...

Hoffentlich findet sich jemand..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...