Zum Inhalt springen
Registrieren

Reina wird sterben - dringend ein Gnadenplatz gesucht!


asti

Empfohlene Beiträge

Bitte hört euch doch alle auch mal im Bekanntenkreis um.

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hallo,

arme Maus!

Aber wäre es nicht das Beste, den Wautz das allerliebste Lieblingsessen zu servieren und sie dann beim durchknuddeln einschlafen zu lassen?

Mir kommen beim Schreiben die Tränen, aber ganz ehrlich - ich fände das am humansten.

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar

Warum sollte man das tun?

Nur weil ein Hund krank ist und einen guten Endplatz sucht, soll er sterben?

Versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

@ Südamerika: Ich habe selber die Einstellung, dass Leben nur da erhalten werden sollte, wenn es sich für das Tier lohnt. Reina hat aber noch so viel Lebenswillen und Lebenskraft. Sie läuft noch selbständig, wenn auch mit Schwierigkeiten. Sie freut sich in der Nähe ihrer Menschen zu sein, die sie derzeit im Tierheim kaum hat. Wir möchten ihr die Chance geben, wenigstens im Arm liebender Menschen einzuschlafen, die auch um sie trauern. Vorher soll sie noch eine glückliche Zeit haben, solange es eben geht. Da sie keine Schmerzen hat, gibt es zumindest zur Zeit noch keinen Grund, sie zu erlösen. Wie lange sie noch hat, ist ungewiss. Vielleicht schreitet die Lähmung so schnell fort, dass sie nur noch wenige Wochen hat. Vielleicht hat sie aber noch einige Monate. Bestenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

ich dachte, sie hat Schmerzen.

Wenn sie ihr Leben aber noch genießen kann - klar, dann ist es was anderes.

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar

Ich habe absolut tolle Neuigkeiten: für Reina konnte ein Platz gefunden werden. Sie wird schon bald ihre letzte Zeit in vollen zügen genießen können.

Link zu diesem Kommentar

Das ist toll, danke für die gute Nachricht.

Freut mich riesig für die Maus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...