Zum Inhalt springen
Registrieren

Jung, hundebesitzend, schreibwütig sucht ...


gast

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Hallo :winken:

Ui, ein neuer Fori, und ein spannender noch dazu :D

Brisant sind immer die Themen, die einen persönlich interessieren, weswegen zB auch das "Dürfen Hunde in der Stadt auf die Straße pinkeln"-Thema eine sehr interessante Diskussion nach sich zog ;)

Viel Spaß hier - zu wenig Input wirst du sicherlich nicht bekommen.

P.S: Foto von deinem Hund ist aber trotzdem Pflicht :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Beiden,

ich verstehe. ;) Nun, ich kann natürlich nachvollziehen, dass Ihr gerne Unterstützung für das Forum haben möchtet. Es ist nur so: Ich entscheide letzten Endes nicht, ob das Forum in einem Artikel genannt wird oder nicht. Artikel von Freien werden häufig von der Redaktion redigiert (d.h. gekürzt und evtl. geändert) und gerade, wenn eine Zeitschrift ein eigenes Forum hat, wollen die natürlich keine Konkurrenz im Blatt haben. Ich kann das selbstverständlich versuchen, aber wie gesagt, das liegt nicht in meiner Hand ...

Was eine Spende für das Forum angeht - nun, das ist dann mein privates Vergnügen. ;) Ich engagiere mich schon im Tierschutz und da ich gerade nicht fest irgendwo angestellt bin und durch meine journalistische Arbeit noch lange nicht so viel verdiene, dass es auch nur ansatzweise zum Leben reicht - ich habe ja erwähnt, dass ich mich gerade erst in das Gebiet einfinde - sitzt das Geld nicht gerade locker. Ich bin aber sehr gerne bereit, etwas zu spendieren, wenn sich meine Recherche hier bezahlt macht. Leider habe ich mit anderen Foren in Sachen Themenakquirierung bislang keine allzu guten Erfahrungen gemacht (die Internetanonymität lässt grüßen), deswegen bin ich skeptisch, aber will mir den letzten Optimismus nicht rauben lassen. :D

Liebe Grüße

Karo

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte dabei an eine Spende für das Forum - es finanziert sich durch freiwillige Sponsoren und wenn noch was für den Tierschutz abfallen würde?!

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71670&goto=1519764

Christa ..... das Forum kostet mehr als das was an Spenden reinkommt. Den Rest finanziert Mark aus seiner privaten Kasse, damit wir hier einen Tummelplatz haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo , ich setz mich jetzt mal in die Nesseln wie wäre es mit

"Doppelmoral von Hundehaltern, wie entsteht die emotionale Bindung die den Hund über jedes andere Tier erhebt" .

Überspitz meine ich damit den zehnjährigen, dreibeinigen, blinden Hund aus Spanien gerettet und hier mit Aldibratwurst gefeiert und gefüttert.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

"Doppelmoral von Hundehaltern, wie entsteht die emotionale Bindung die den Hund über jedes andere Tier erhebt" .


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71670&goto=1520482

Das Thema fände ich mal gut :)

(*mitindennesselnsitze*)

Link zu diesem Kommentar
Daniel Wirth

Hallo Leute,

Pressemäßig lässt sich hier un Ludwigshafen einiges machen für das Forum. Ich denke hierbei an Rheinpfalz, Mannheimer Morgen, oder die Nachwuchszeitschrift schlecht hin: www.f2f-online.de

Die Besucherzahlen um ca. 1.000.000 seit 23.12.2010 sprechen für sich.

@ columngirl

Herzlich Willkommen

Face 2 Face - Die Onlinezeitschrift ist ebenfalls eine sehr gern gesehene Referenz, zu mindest in unserer Region.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...