Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Bono wirklich sterben, dringend Patenschaften gesucht?!


XXSternXX

Empfohlene Beiträge

DogoMerlin

PS: Sorry lieber Admin dass ich nun doch wieder in Richtung "Spenden" gerutscht bin - das war jetzt irgendwie - nicht anders zu machen!!!! Ist nicht bös gemeint!

Ich hab ja auch nach den Spenden gefragt ;)

Hast Du das ganze schon bei Facebook gepostet? Am besten mit ner öffentlichen Verantaltung wo es jeder lesen kann?

Eventuell finden sich da schneller Spender...

Link zu diesem Kommentar
XXSternXX

Hi!

Bei Facebook hab ich ihn gepostet aber ich bin glaub ich irgendwie zu doof ihn richtig öffentlich zu posten ;-)

Ich werd ihn heut noch in meinen Blog stellen und mal schaun dass er da noch verteilt wird.

Und was ganz toll wäre - wenn ihr das Anliegen in anderen Foren postet. Ich war früher in zig Hundeforen angemeldet irgendwie, aber habe das dann in den letzten zwei Jahren eher sein gelassen.

Es ist immer doof sich frisch an zu melden und mit so einem Anliegen zu kommen, aber was soll ich machen?

Lg

Bettina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fusselnase

Update: Bono ist jetzt bei Bettina, und es geht ihm verhältnismäßig gut! =)

:holy:

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schöne Nachricht, dass er in Sicherheit ist!

Ich wünsch ihm noch ein langes glückliches Leben bei Bettina!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Wäre schön wenn sie sich mal melden könnte wie es Bono geht...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sie schafft es gerade nicht, hat viel um die Ohren. Aber ich darf ein paar Bilder hier einstellen.

Er schleppt Steine durch den Garten. Vielleicht will er sich eine Hundehütte bauen?

bonnostein1kl.jpg

bonnostein2.jpg

Die Fröschchenhaltung gibt er hoffentlich wieder auf, wenn er muskelmäßig besser beieinander ist.

bono1.jpg

Mehr Fotos gibt´s sicher später, der Bursche soll nun erstmal zur Ruhe kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Fusselnase

Hach ja...

Hallo!

Schaut, der Bono ist ein Kauknochenliebhaber - den verteidigt er mit Leib und Leben, lach! Er lässt seinen Kauknochen nicht mehr aus den Augen wenn er einen hat.

Seid ein paar Tagen kann Bono übrigens auch richtig schön entspannen, er ist jetzt angekommen, so richtig voll und ganz und das ist schön!

Schaut Euch die Bildchen an. Sein linkes Auge ist leider immer noch etwas entzündet und hat glaube ich auch etwas Augeninnendruck, vermutlich vom Wasser, das ist mal besser und mal schlechter. Nicht dass ihr euch über das Auge wundert, das ist in Behandlung.

Ein Knutschi - oder? Ich küss ihn am liebsten mitten auf seine schöne Nase!

LG

Bettina

Mit raus nehmen zum Pinkeln, ganz wichtig:

7780216sbv.jpg

Beim Pinkeln festhalten:

7780217dpu.jpg

Gut drauf aufpassen - könnte im hohen Gras verloren gehen:

7780218gkl.jpg

Meins:

7780220yuq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder! Bono gehts ja jetzt wirklich gut, das ist super! Auch danke an Bettina, dass sie sich gekümmert hat und Bono aufgenommen hat :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...