Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diese Züchter


gast

Empfohlene Beiträge

Denk mal das ist blau bzw blau weiß - aber keine Ahnung ob das bei Bordern erlaubt ist (kenne mich mit den Zuchtrichtlinien nicht aus)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Kugeltroll

    2

  • Koernchen

    2

  • Solo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir ist es schwarz denke ich mal aber das bild material ist eh mehr als dürftig

Link zu diesem Kommentar

ich überlege ob ich anrufe oder es gleich lasse denn vermutlich ärgere ich mich dadurch nur.

Link zu diesem Kommentar

ok ich fahre ins lager auf dem weg rufe ich dort an ich schreibe es nachher

Link zu diesem Kommentar

Immerhin gibt's auf beiden Seiten keinen einzigen Merle-Hund zu sehen, wenn ich das richtig überschaue. Das find ich positiv. So hübsch sie auch sind, muss man nicht um der lieben Mode willen mit genetisch defekten Hunden züchten.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Sie haben auch bei der Wurfplanung geschrieben das sie neben den schwarz-weißen auch auf blau-weiße und rot-weiße Welpen hoffen. Die blau-weißen finde ich schon ziemlich hübsch, ist da etwas Verkehrtes dran? Kenne mich hier leider auch nicht so gut aus ob damit, wie bei Merle, irgendwelche Erkrankungen einher gehen...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hmm... kenne die Zucht zwar nicht, habe aber gerade ein wenig die Seite durchstöbert.

Was mir komisch vorkommt:

1. der letzte BC Wurf war 2009, soweit ich das sehe - vorher hatte die Züchterin wohl immer 2 - 3 Würfe BC im Jahr - was ist da passiert, züchtet die überhaupt noch?

2. Sie scheint wohl auch Shelties gezüchtet zu haben... hier war der letzte Wurf 2010

Mir wäre das zuviel.

Bin aber mal gespannt was raus kommt wenn du da mal nachfragst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...