Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Weight Watchers Fieber! Suche "Leidensgenossen" =)


Amenia

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Bei mir stehts auch seit geraumer Zeit wieder still. :( Hoffe es geht wieder weiter bergab.

Aber bald gehts in Urlaub, da müssen vorher noch 1 bis 2 kg weichen, für den Badeanzug!!! :)

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amenia

    10

  • Cassya

    9

  • Wolfsblutjule

    6

  • engelpu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Amenia

Da wünsch ich dir ganz viel erfolg! ;D hab mir vorgenommen mir erst nächstes jahr einen zu holen als belohnung ^^ deswegen lauf ich dieses jahr noch mit meinem alten rum -.-^^

Link zu diesem Kommentar
Ayla25

Ich bin so froh diese Gruppe gerade iweder entdeckt zu haben ...

Mädels, bei mir hängts!

8 kg sind schon runter und ich wiege aktuell so viel wie das letzte mal vor 6 Jahren, aber heute musste ich einfach überd ie Strenge schlagen .... hab mir Rosmarin-Kartoffeln gemacht, aus lauter frust .... seit 2 Wochen tut sich nichts mehr =(

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
Da wünsch ich dir ganz viel erfolg! ;D hab mir vorgenommen mir erst nächstes jahr einen zu holen als belohnung ^^ deswegen lauf ich dieses jahr noch mit meinem alten rum -.-^^

Danke dir. Mein alter passt mir auch wieder, aber ich möchte gerne noch mehr abspecken, habe jetzt seit 8.April 7 kg abgenommen, dank meines Hundes (seitdem haben wir sie). Ich bin die erste Zeit genauso viel mit ihr gelaufen wie jetzt, dennoch tut sich nix mehr!!! Echt Frust.

Mal darf und muss man doch über die Strenge schlagen, sonst ist man zuuuu frustriert und es funktioniert nichts, Ayla25!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich gehe seit 10 Jahren täglich spazieren....daran gewöhnen sich die Muskeln und dann bringt das keinen Gewichtsverlust.

Muskelaufbau ist die Lösung! Also auf zum Fitness! ;)

Ich habe mich immer sehr schwer getan, da das so viel Zeit brauchte....nun habe ich dies hier entdeckt und bin ganz zufrieden Milonzirkel

2x 40 Minuten in der Woche und es unterstützt die Diät.

Edit: Heute ist wieder 1kg runter :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Etwa 2-3Mal die Woche immer morgens, unbekleidet! ;) Alle 4 Wochen habe ich erstmal wieder 2kg mehr drauf, hormonellbedingt, das frustet auch immer echt!!! Und dann gehts wieder runter!!! Blödes Frauenproblem! :motz:

Link zu diesem Kommentar
-vanessa-

Hi,

ich mache auch seit 6 Wochen WW aber ohne das Treffen und Online Programm. Leider habe ich das Geld dafür nicht über.

Aber irgendwie will das so nicht ganz bei mir klappen.... Ich weiß wie viel Punkte ich am Tag essen darf, habe auch das Buch von 2011 und eine geniale App die alles so wie im Buch berechnet.

Ich komme fast nie auf meine Gesamten Punkte aber versuche wenigstens das minimum von 29 Punkten zu essen.

Ich habe vor ein paar Jahren schon sehr viel gewicht verloren möchte aber jetzt noch 20 Kilo runterhaben (nach und nach)

Habe auch einen Heimtrainer den ich öfters nutze.

Könnt ihr mir Tipps geben??? (gerne auch über e-mail oder pn)

Danke schonmal

Vanessa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...