Zum Inhalt springen
Registrieren

Pedigree, was haltet ihr davon?


andrea1503

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Ich achte bei Kindlein und Hunden durchaus was sie auf den Teller bekommen...wobei auch durchaus mal ne Pizza oder Macces drin ist...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • andrea1503

    11

  • Nicole10

    9

  • Karosa

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

aber leider auch abgemagerte hunde

Es sterben in unserer Wohlstandsgesellschafft sicherlich sehr viel mehr Hunde an den Folge ihrer Adipositas, als dass welche verhungern. Und was ich am Schlimmsten daran finde: Immer mit dem Argument, wie FURCHTBAR LIEB man sein Hundi doch hat und es frißt doch so gerne........

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Mein Standartspruch bei zwei verhungerten Hundenasen, wenn wir essen ist:

"Hab Euch auch lieb DARUM jibbet nix!" ;)

Mag zwar keine Hundelogik sein aber das macht mir nix :D

Link zu diesem Kommentar
andrea1503

Meine haben wir ja aufgenommen weil von mein Freund de schwester nicht überlegt hat ach ist ja lieb hab ich nen kuscheltier nicht richtig drum gekümmert essensrester aufm boden und zu faul warse zum raus gehen bis wir sie ihr weggenommen haben.Aber vom tisch gibts garnix.

Ich muss jetzt auch aufpassen denn sie ist 2 einhalb jahre ein foxterrier glatthaar und 9 kilo mehr sollte sie nicht haben

Link zu diesem Kommentar

Ich halte generell nicht viel von dem vorgefertigten Fertigfutterzeug (egal welcher Marke). Meinen ersten Hund habe ich auch noch mit Trockenfutter ernährt, so etwas passiert mir nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
andrea1503
Ich halte generell nicht viel von dem vorgefertigten Fertigfutterzeug (egal welcher Marke). Meinen ersten Hund habe ich auch noch mit Trockenfutter ernährt, so etwas passiert mir nie wieder.

mit was ernährst du da dein hund?

weil mir hat tierarzt gesagt nassfutter zuviel ist nicht gut für die zähne

Link zu diesem Kommentar
Fegerle

Soll das ein Witz sein? Der Hund wird nicht gleich sterben? - sicherlich nicht gleich, aber wenn ich mir mal die Beschreibung dieses "P" anschaue, dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Hunde sind Fleischfresser und sollten deshab auch eine entsprechende Ernährung bekommen. Wir Tierhalter sind dafür verantwortlich! Deshalb sollte sich auch jeder Tierhalter mit diesem Futterthema ernsthaft beschäftigen. Das ist unsere Pflicht, den Tieren gegenüber. P hat in seinen Produkten überwiegend 4% Fleisch drin. Ein Hund sollte min. 60% Fleisch in seiner Nahrung haben. Wer sein Tier versucht so billig wie nur möglich zu ernähren, zahlt diesen vermeintlich ersparten Preis, hinterher beim Tierazt.

Nun, ich investiere lieber in meine Tiere.

Ich füttere abwechslungsreich. Einen Tag Frischfleisch, den anderen Tag Produkte von Sunny Petfood. Das ist eine kleiner Firma, die nur gesunde Produkte ohne Zusatzstoffe herstellt, und das zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das ist auf jeden Fall einfacher und bequemer als selbst zu kochen.

Meine Hunde sind gesund, aktiv, haben kleine Hinterlassenschaften und glänzendes Fell.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Klingt nach einer ähnlichen Vertriebsstruktur wie Pet Fit und Co ;)

Schon darum wäre Dein hier so angepriesenes Futter nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Liest sich jedenfalls wie die selbe/ähnliche Vertriebsstruktur und dadurch das Fregele als erstes Posting gleich selbiges bewirbt finde ich seltsam.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...