Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht - Hundefutterdrama :(


LiaLin

Empfohlene Beiträge

LiaLin

Naja aber ich denke die schaden auch net oder? Die Kräuter?

Finde es sonst eigentlich recht gut bis jetzt, der Geruch finde ich tip top ( man riecht was drin ist) und sie mögens und die Verdauung ist soweit auch ok.

Werde jetzt die 8kg auf jeden Fall mal verfüttern und schauen wies ihnen geht und so und dann mal sehen ;)

Aber vielen Dank für eure Hilfe und Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Als ich vor einer Weile nach einem neuen Futter suchte, legte ich meiner THP die Zusammensetzung von WB unter die Nase ;)

Und sie sagte mir auch, ich solle den Kräuterkrams rauslassen, denn einiges sind wirklich medizinisch verwendete Kräuter... warum zum Beispiel soll ich einem gesunden Hund täglich Weissdorn füttern?

Link zu diesem Kommentar

Nicole, das hat mich auch an Pla...m immer gestört. Für eine medizinische Wirkung ist eh viel zu wenig drinne, es macht sich einfach gut, ist reines Marketing, weil es sugerriert, dass der Hund was gesundes frißt. Wie das Vitamine naschen bei Ni.. z..i ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das stimmt schon ja :)

Mir ists einfach unsympathisch :D ... und wenn ich meinen Hund mit einem dieser Kräuter behandeln muss geb ich sie in der Dosierung, die meine THP für richtig hält ;)

Und nicht wie ein Futtermittelhersteller mein, damits toll aussieht zufügen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
satyrlittlewolf
=) Jap, dass da Heilkräuter (Meist in wirklich in Dosen, die zu vernachlässigen sind.) enthalten sind, hat mit Hundi im Grunde gar nichts zu tun. Aber Mensch glaubt damit, etwas besonders Gesundes zu kaufen. Gleiches gilt unter Anderem auch für Knoblauch, was in Wahrheit für Hundi wirklich nicht gesund ist, was die Hersteller durchaus wissen, aber die meisten Kunden nicht oder nicht glauben wollen.
Link zu diesem Kommentar
Gleiches gilt unter Anderem auch für Knoblauch, was in Wahrheit für Hundi wirklich nicht gesund ist,

Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Link zu diesem Kommentar
Püppi2008

Ich füttere Mittlerweile Premiere best Meat.

Da ist Fleisch Drinn und zwar Richtig und nicht Irgendwelcher Getreide mehl blödsinn...

ist aber auch nicht ganz billig.

Link zu diesem Kommentar

100 % Frischfleisch im Fleischanteil :think:

Ah..

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45 % Rind, mind. 30 % Huhn), Getreide (mind. 4 % Reis), Mineralstoffe.

Ach das ist doch sch.. ehm..eher weniger gut und ich würde es nicht füttern. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Vor allem diese Verarsche mit dem 100% Frischfleisch im Fleischanteil :D

Hier sieht man, dass es funktioniert.. der Kunde glaubt 100% Fleisch zu füttern ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...