Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Da immer wieder die Frage kommt, gebe ich sie an die weiter, die mitraten wollen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, :winken::winken::winken:

nun kommt Rita ja am 30.6. zu mir und immer wieder werde ich gefragt was denn sie für eine Mischung ist.

so nun bekommt ihr die Daten, wo mir zur Verfügung stehen und ein paar Bilder :D:D:D

also sie ist nun ca. 4 Monate alt und wiegt 8,5 Kg soll 38 cm groß sein, eher eine ruhige Hündin.

Lg Sandra

post-25679-1406418125,28_thumb.jpg

post-25679-1406418125,31_thumb.jpg

post-25679-1406418125,35_thumb.jpg

post-25679-1406418125,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ja keine Ahnung, aber auf den ersten Blick hätte ich einen Anteil bluemerle Kurzhaarcollie vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie gesagt wir wissen nichts über die Eltern, sie wurde mit Ihren Geschwistern bei einer befreundeten Orga mit ca 4 Wochen vor das Tor gelegt. Dort übernahm eine andere Hündin die nur einen Welpen hatte die drei mit in Ihre Familie auf.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goooodie isssse schnuggelisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhhhh, ist das eine süße Maus!!!!!!!!!!! :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da steckt bestimmt jede Menge Zucker + Sahne + Rosinen drinnen so süß wie die kleine ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh toll du nimmst sie auf :) ? du warst doch die jenige die in dem anderen Beitrag schon so von ihr geschwärmt hat oder? :D super :)

Ja also zur Rasse hätt ich jetzt keine Idee... Aber ja sie ist nach wie vor wirlich zuckersüß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ich nehme sie als Pflegehund zu mir und werde ein schönes Zuhause für sie suchen.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf ... Border Collie/Dalmatiner/Jack Russell-Mix. Wie groß wird sie ca. am Ende sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie soll wohl nicht so groß werden, meint der Tierarzt so um die 50 cm höher nich eher noch kleiner.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...