Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschuhe gesucht! Empfehlungen?


gast

Empfohlene Beiträge

die einzigen, die denen aehnlich sehen sind die Originalen, glaub ich... vielleicht hast du die?

Link zu diesem Kommentar

dann waren sie original :D :D :D aber das mit dem glatten Untergrund ist gut zu wissen! trocken haben sie ja eher mehr Halt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich denke schon...könnten aber auch auf Asphalt rutschen. Auf jeden Fall gabs ordentlich Käsefüße! :D

Link zu diesem Kommentar

das stinkt mir ja bei einem eingepackten schon genug :D :D :D ich mag gar nicht dran denken, wies riecht, wenn gleich 4 Fuesse so mueffen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich glaube, alle vier Füße in Schuhe zu stecken, kann schwierig sein...

Ich habe sie für Cassya damals im Lawinenkurs gekauft. Sie rutschte auf dem Schnee jedoch zu viel und konnte nicht buddeln. Also hatte sie nur noch zwei Schuhe an.

Link zu diesem Kommentar

hm... mein Gedanke war ganz einfach: wenn man einen Schuh in der Tierphysio auch therapeutisch einsetzt um eine Veraenderung im Gangverhalten zu erreichen, dann sollte der gesunde Hund am Besten alle 4 Schuhe tragen... weiste, wie ich meine? also mindestens symetrisch... beide vorne und beide hinten... aber am Besten eben 4...

Link zu diesem Kommentar

mein Geldbeutel schreit ganz laut jajajajajajajajJAAAA!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

edit: aber auf Dauer werden es wohl doch 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Mach auf jeden Fall ein Video von den ersten Gangversuchen! Cassya stackste wie ein Storch im Salat :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...