Zum Inhalt springen
Registrieren

Bellender Hund in der Nachbarschaft


Bullibande

Empfohlene Beiträge

skorpio

Mal abgesehen davon das es dem Hund überall besser geht, als da wo er jetzt ist!!!! :Oo

Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen und will ich auch gar nicht! :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    11

  • gast

    7

  • hunde-versteher

    3

  • asti

    2

Bullibande

So, ich hab jetzt mit den Nachbarn gesprochen. Sie waren heute super freundlich und haben sich tsd. x entschuldigt. Sie haben auch sofortige Abhilfe versprochen.

Das Problem ist, dass der Hund ins Haus könnte, will aber lieber draußen liegen. Die Besitzerin hört ihn in der Nacht auch und läuft dann runter zu ihm. Leider sind auch die vielen Katzen in unserer Ecke ein Problem. Sie streifen nachts durch die Gärten.

In Zukunft werden sie ihn zu fortgerückter Stund einfach ins Haus holen. Der Urlaub wird auch geregelt.

Ich vertrau den HH. Als ich geklingelt hab, kam er aus dem Haus gelaufen. Er sah frisch gebürstet aus und der HH meinte gleich, dass er (der Hund :D ) mal wieder ein gründliches Bad braucht, weil er stinkt.

Hoffentlich löst sich jetzt endlich alles in Wohlgefallen auf.

Link zu diesem Kommentar

Finde ich gut, dass du das Gespräch suchst.

Ich hoffe sehr für den Hund auch natürlich auch für deine Nachtruhe, dass es wirklich nicht so schlimm ist, wie es sich erst anhörte und dass die Besitzer sich jetzt tatsächlich und auch für den Urlaub kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die Störung meiner Nachruhe war wirklich so schlimm wie es sich angehört hat. :heul:

Ich hab aber auch gleich erwähnt, dass der Hund weg ist und sofort im TH landet, wenn er z.B. im Urlaub ganz alleine ist. Das war wohl der richtige Schuss vor den Bug. :D

Hoffentlich enttäuschen sie uns (den Wuffl + mich) nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja, dass das mit der Nachtruhe schlimm war/ist, so wie es hier stand, glaub ich.

Ich hoff nur, dass es mit dem Hund schlimmer rüberkam, als diese Leute vielleicht dann doch drauf sind.

Aber werd schon solche Ideen hat, den Hund so lang allein zu lassen und mit einer kurzen Fütterung am Tag abzuspeisen.. puh..

Naja, hoffen wir das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das hoff ich wirklich. Aber die haben ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, als ich den Tierschutz erwähnt hab.

Ich hab den Kerl aber in Zukunft immer im Auge. ;) Dem Tierschutz hab ich gestern von ihm erzählt und die sind jetzt auch in Bereitschaft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...